Promiflash Logo
Handyverlust & Flugverspätung: Auch Cathy hat mal miesen TagGetty ImagesZur Bildergalerie

Handyverlust & Flugverspätung: Auch Cathy hat mal miesen Tag

27. Sep. 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

Was macht Cathy Hummels (30) denn da für ein Gesicht? Normalerweise kennt man die Designerin fast ausnahmslos gut gelaunt, stets trägt sie ein Lächeln im Gesicht. Karriere-Stress, volle Terminkalender und schlimme Müdigkeit schien die frischgebackene Mama bislang mit einer strahlenden Miene wegzustecken. Doch jetzt ist es der Froh-Natur offenbar zu viel geworden: Cathy zeigt sich im Netz von einer ungewohnten Seite und hat richtig schlechte Laune!

"Sche*ß Tag", schimpfte die Liebste von Fußballprofi Mats Hummels (29) in ihrem neuen Upload auf Instagram. Aber nicht nur das: Sie zieht eine ordentliche Schnute und macht damit den virtuellen Gefühlsausbruch komplett. Kein Wunder – denn die Designerin hatte offenbar einen richtig schlimmen Tag! "Erst meinen Flug verpasst, weil ich mein Telefon im Taxi liegen gelassen hab. Dann über eine Stunde versucht, den Taxifahrer zu erreichen", erklärte Cathy. Das Chaos ging allerdings noch weiter: Die Geschäftsfrau bekam zwar ihr Handy wieder, erfuhr jedoch kurz darauf, dass ihr neuer Flug über eine Stunde Verspätung hatte.

"Wenn alles schiefläuft, dann läuft wirklich alles schief", schrieb Cathy zu dem Vorfall und traf damit bei ihren Followern auf großes Verständnis. Aus ihrem Post entwickelte sich geradezu ein Plauderstündchen zwischen Usern, die ebenfalls einen harten Tag durchzustehen hatten. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Wie findet ihr es, dass Cathy ihre schlechte Laune öffentlich macht?
313
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de