Was macht Cathy Hummels (30) denn da für ein Gesicht? Normalerweise kennt man die Designerin fast ausnahmslos gut gelaunt, stets trägt sie ein Lächeln im Gesicht. Karriere-Stress, volle Terminkalender und schlimme Müdigkeit schien die frischgebackene Mama bislang mit einer strahlenden Miene wegzustecken. Doch jetzt ist es der Froh-Natur offenbar zu viel geworden: Cathy zeigt sich im Netz von einer ungewohnten Seite und hat richtig schlechte Laune!

"Sche*ß Tag", schimpfte die Liebste von Fußballprofi Mats Hummels (29) in ihrem neuen Upload auf Instagram. Aber nicht nur das: Sie zieht eine ordentliche Schnute und macht damit den virtuellen Gefühlsausbruch komplett. Kein Wunder – denn die Designerin hatte offenbar einen richtig schlimmen Tag! "Erst meinen Flug verpasst, weil ich mein Telefon im Taxi liegen gelassen hab. Dann über eine Stunde versucht, den Taxifahrer zu erreichen", erklärte Cathy. Das Chaos ging allerdings noch weiter: Die Geschäftsfrau bekam zwar ihr Handy wieder, erfuhr jedoch kurz darauf, dass ihr neuer Flug über eine Stunde Verspätung hatte.

"Wenn alles schiefläuft, dann läuft wirklich alles schief", schrieb Cathy zu dem Vorfall und traf damit bei ihren Followern auf großes Verständnis. Aus ihrem Post entwickelte sich geradezu ein Plauderstündchen zwischen Usern, die ebenfalls einen harten Tag durchzustehen hatten. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid.

Cathy und Ludwig Hummels im September 2018Instagram / catherinyyy
Cathy und Ludwig Hummels im September 2018
Cathy Hummels auf einem Event in BerlinAEDT/WENN.com
Cathy Hummels auf einem Event in Berlin
Cathy Hummels mit Schuhen, die sie selbst designt hatInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit Schuhen, die sie selbst designt hat
Wie findet ihr es, dass Cathy ihre schlechte Laune öffentlich macht?455 Stimmen
313
Total super! Das macht sie sympathisch, denn jeder hat ab und zu einen miesen Tag!
142
Finde ich etwas übertrieben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de