Promiflash Logo
Nach Trennung: Lenkt sich Patricia Blanco auf der Wiesn ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Lenkt sich Patricia Blanco auf der Wiesn ab?

28. Sep. 2018, 10:39 - Promiflash Redaktion

Erst am Donnerstag wurde bekannt, dass Patricia Blanco (47) und ihr Freund Nico Gollnick (28) sich getrennt haben. In der diesjährigen Staffel von Das Sommerhaus der Stars kämpften die beiden noch als Paar um den Titel. Doch auch sie traf letztlich der Trennungsfluch der Show. Das Liebes-Aus scheint Patricia aber relativ gut zu verkraften. Nach einem knappen Statement amüsiert sie sich momentan offenbar prächtig mit Freundinnen auf dem Münchner Oktoberfest.

Mit Tiara und einem sexy Dirndl machte die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (81) die Wiesn unsicher, wie auf ihren Instagram-Schnappschüssen zu sehen ist. Ganz selbstbewusst trug die 47-Jährige bei der Party der Erotik-Website Visit-X auch ihre Schleife links – das eindeutige Zeichen für ihren Single-Beziehungsstatus. Auf dem Event feierte Patricia nicht nur mit Sternchen aus der Branche, sondern auch mit Promi Big Brother-Star Katja Krasavice (22).

Die beiden Ladys können sich sicher gut über ihre Reality-TV-Erfahrungen austauschen. Auch Patricia hat bisher schon einige Projekte mitgenommen. 2015 nahm sie am Dschungelcamp teil und suchte 2017 textillos bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies nach der großen Liebe.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Glaubt ihr, Patricia ist schon über Nico hinweg?
229
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de