Promiflash Logo
Zur 16. DSDS-Staffel: Pietro postet Throwback-Pic mit DieterGetty ImagesZur Bildergalerie

Zur 16. DSDS-Staffel: Pietro postet Throwback-Pic mit Dieter

1. Okt. 2018, 4:11 - Promiflash Redaktion

Es ist gefühlt schon ewig her: Im Jahr 2011 nahm Pietro Lombardi (26) erfolgreich an der Castingshow
Deutschland sucht den Superstar teil. Seitdem ist einiges im Leben des Musikers passiert – er und seine Liebste Sarah (25) haben sich mittlerweile getrennt und der Sänger ist inzwischen Vater geworden! Doch eine Sache wird bald wieder beim Alten sein: Pietro geht zurück zu DSDS, nur dieses Mal als Jury-Mitglied! Zu diesem Anlass postete er jetzt ein lustiges Throwback-Pic mit Dieter Bohlen (64).

"Das erste Bild von Dieter und mir", betitelte der "Call My Name"-Interpret den Schnappschuss, den er nun via Instagram veröffentlichte: Darauf sind Dieter und Pietro zu sehen, die Arm in Arm für die Kamera posieren. Dass die Aufnahme schon ein paar Jahre älter ist, sieht man vor allem Alessios (3) Papa an! Der mittlerweile 26-Jährige hat heute einiges an Muskeln zugelegt. Auch die jugendlichen Züge, die auf dem Foto noch zu sehen sind, sind in der Zwischenzeit verschwunden.

Die Fans feiern den Schnappschuss und freuen sich schon auf die 16. DSDS-Staffel mit dem befreundeten Duo in der Jury: "Damals wie heute ein Dream-Team, das wird der Hammer mit euch!" und "Jetzt, wo ihr zwei wieder vereint seid, schalte ich auch wieder ein", kommentieren zwei begeisterte Fans den Post.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Freut ihr euch schon auf Pietro bei DSDS?
358
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de