Anzeige
Promiflash Logo
Pietro bei DSDS 2019: Das sagt Ex-Jurorin Carolin NiemczykGetty ImagesZur Bildergalerie

Pietro bei DSDS 2019: Das sagt Ex-Jurorin Carolin Niemczyk

14. Sep. 2018, 4:22 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl die Sensation der kommenden Staffel: Acht Jahre nach seinem Sieg kehrt Pietro Lombardi (26) zu DSDS zurück. Der "Phänomenal"-Interpret wird allerdings nicht als Kandidat, sondern als Juror neben Urgestein Dieter Bohlen (64) Platz nehmen. Diese Besetzung versetzte viele Fans in Euphorie, aber es wurden auch kritische Stimmen laut. Wie wird sich der 26-Jährige wohl schlagen? Promiflash hakt bei Carolin Niemczyk (28) nach, die Anfang dieses Jahres Teil der Jury war.

Im Promiflash-Interview beim Deutschen Radiopreis verrät die Glasperlenspiel-Frontfrau, was sie von Pietro als den Neuen in der Castingshow hält: "Ich glaube, der ist ganz locker, geht damit auch ganz locker um und macht das bestimmt auch gut." Aus eigener Erfahrung wisse sie, dass es nicht einfach sei, andere Menschen zu bewerten: "Das Einzige, was man machen kann als Jurymitglied, ist, dein Wissen und deine Erfahrung nutzen – und das auch weiterzugeben." Die Sängerin ist sich sicher, ihr Nachfolger werde die Herausforderung meistern und vieles mit Humor rüberbringen.

Doch wer sitzt außer Dieter und Pietro am Bestimmer-Pult? Die restliche Mannschaft ist bisher nicht bekannt. Ob es ein Wiedersehen mit den Vorgänger-Juroren Ella Endlich (34), Mousse T. (51) oder der 28-Jährigen geben wird? Ella soll nicht mehr dabei sein. Und Caro würde es sich noch mal überlegen, sollte sie eine entsprechende Anfrage bekommen. Würdet ihr die Blondine gerne wieder in der Sendung sehen wollen? Stimmt in der Umfrage ab!

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Würdet ihr Caro gerne wieder bei DSDS sehen?1231 Stimmen
452
Ja, sie hat ihren Job so toll gemacht!
779
Nein, ich bin für frischen Jury-Wind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de