Promiflash Logo
Nach langem Warten: Kate Hudsons drittes Baby ist endlich daGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach langem Warten: Kate Hudsons drittes Baby ist endlich da

3. Okt. 2018, 20:54 - Promiflash Redaktion

Viel größer hätte ihr Babybauch auch nicht mehr werden können: Kate Hudson (39) hat (endlich) ihr drittes Kind zur Welt gebracht! Dass sie nach zwei Jungs nun ein Mädchen erwarten würde, verriet die Schauspielerin bereits bei der Verkündigung ihrer Schwangerschaft. Nun da ihr erster Nachwuchs mit ihrem Lebensgefährten Danny Fujikawa (32) auf der Welt ist, hat sie auch den Namen ihrer Prinzessin verraten. Und ihr kleines Mädchen heißt....

....Rani Rose Hudson Fujikawa! Auf ihrem Instagram-Account lieferte die Dreifach-Mama die Erklärung für diesen Namen: "Wir haben uns dazu entschieden, unsere Tochter Rani zu nennen, und zwar nach ihrem Großvater Ron Fujikawa. Ron war ein besonderer Mensch, den wir alle schmerzlich vermissen." Sie nach ihm zu nennen, sei eine Ehre. Ihr dreiteiliger Post ging noch weiter. "Es geht allen gut und alle sind so glücklich wie noch nie." Außerdem verriet sie das Geburtsdatum ihres Sprösslings: Rani kam am zweiten Oktober zur Welt.

Kate hat bereits zwei Söhne aus zwei früheren Ehen: Mit Rocksänger Chris Robinson bekam sie 2004 Söhnchen Ryder Russell. Sieben Jahre später kam ihr Hosenmatz Bingham Hawn zur Welt. Sein Vater ist der Sänger Matthew Bellamy (40).

Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Matt Bellamy und Kate Hudson
Getty Images
Matt Bellamy und Kate Hudson
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Was sagt ihr zu dem Namen von Kates Tochter?
1011
588


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de