Promiflash Logo
Zwei Monate Mama: Elena Miras' Kleine ist ihr größter Stolz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Monate Mama: Elena Miras' Kleine ist ihr größter Stolz!

4. Okt. 2018, 5:29 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Hinter Elena Miras (26) liegen aufregende Wochen – denn vor etwa zwei Monaten wurde sie zum allerersten Mal Mama. Töchterchen Aylen stellt das Leben der ehemaligen Love Island-Kandidatin und ihrem Liebsten Mike Heiter (26) seitdem komplett auf den Kopf, dennoch will sie die Zeit mit ihrer Kleinen aber natürlich nicht missen. Wie dankbar sie für das kleine Wunder ist, stellt Elena jetzt in einem rührenden Post klar.

"Mutterliebe! Jetzt bist du schon zwei Monate bei uns und unser größter Stolz. Ja, wir sind jung und ja, wir haben alles sehr schnell und intensiv erlebt", beginnt die 26-Jährige ihre liebevollen Zeilen auf Instagram. Tatsächlich ging bei Elena und ihrem Mike alles ziemlich flott. Erst wenige Wochen sind sie ein Paar, schon wird sie schwanger. Aber bereut haben die Turteltauben diesen Schritt offensichtlich nicht – im Gegenteil: "Es ist alles möglich und machbar, man muss es nur wollen. Eine Zeit sagt nichts über jemand oder etwas aus."

Zu diesen emotionalen Zeilen postet die gebürtige Schweizerin außerdem einen zuckersüßen Mutter-Tochter-Schnappschuss – nur von Papa Mike fehlt darauf jede Spur. Der Fitnessliebhaber pendelt zwischen seiner Heimat Deutschland und Zürich, versucht aber, so oft bei seiner kleinen Familie zu sein.

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Wünscht ihr euch mehr solche Post von Elena?
228
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de