Promiflash Logo
Schön mit 50 Jahren: Das ist Verona Pooths Beauty-Geheimnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schön mit 50 Jahren: Das ist Verona Pooths Beauty-Geheimnis!

5. Okt. 2018, 4:39 - Promiflash Redaktion

Verona Pooth (50) ist ein echter Hingucker! Seit mehr als 20 Jahren ist das einstige Erotikmodel aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Zahlreiche Schönheitswettbewerbe sowie unzählige TV- und Kinorollen und zwei Söhne später ist die Miss Germany von 1993 auch mit reifen 50 Jahren immer noch ein heißer Feger. Im Interview mit Promiflash offenbarte die Beauty jetzt ihr persönliches Schönheitsrezept!

"Wenn es um mein Aussehen geht, dann mache ich alles, was es auf der Welt gibt, um gut auszusehen", antwortete die Ehefrau des Unternehmers Franjo Pooth (49) auf die Frage, wie viel Wert sie auf ihr Äußeres lege. Für Wow-Auftritte habe sie allerdings schon immer ein Händchen gehabt: "Ich wollte immer gut ausschauen, viel Sport machen und habe mich für Mode und Make-up interessiert", verriet sie weiter. Ihr Motivation komme dabei von innen heraus und hätte nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass sie eine Person des öffentlichen Lebens ist.

Eine wahre Sportskanone war Verona jedenfalls schon immer! Über 13 Jahre lang machte sie Leichtathletik – und auch im Basketball, im Rhönradfahren und im Voltigieren probierte sie sich aus. Mittlerweile trainiere sie ihren Körper drei- bis viermal die Woche. "In der ersten Zeit muss man sich durchknabbern, aber dann wird man süchtig danach", plauderte die Halbbolivianerin heiter aus.

Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005
Getty Images
Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005
Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Getty Images
Franjo und Verona Pooth bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" 2016 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Verona so viel Wert auf ihr Äußeres legt?
792
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de