Promiflash Logo
"Teen Mom"-Jenelle Evans' Sohn (4) musste operiert werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Jenelle Evans' Sohn (4) musste operiert werden!

5. Okt. 2018, 4:00 - Promiflash Redaktion

Große Sorgen bei Jenelle Evans (26)! Der Teen Mom-Star macht seit Jahren immer wieder negative Schlagzeilen. Drogen, Gefängnisaufenthalten, Ehedramen und Sorgerechtsprobleme bestimmen ihr Leben. Ihr Sohn Jace (9) lebt momentan bei seiner Großmutter, angeblich wegen Problemen mit dem neuen Mann an der Seite seiner Mama. Aktuell wird außerdem vor Gericht verhandelt, ob ihr Sohn Kaiser (4) zu seinem Vater kommen soll. Der kleine Kerl hatte jetzt allerdings andere Probleme: Er musste operiert werden.

Mit Fotos aus dem Krankenhaus machte Jenelle die News auf Instagram publik. "Nach vielen Arztbesuchen und Tests bekam Kaiser Schläuche in seine Ohren und Polypen wurden entfernt, wie bei mir, als ich klein war", erklärte sie den Klinikbesuch. Wie die Bilder zeigen, war das für Mutter und Sohn keine schöne Angelegenheit, doch Jenelle versuchte wohl, ihrem Schatz trotzdem ein wenig Freude mit einem Handschuhballon zu machen.

Auf den ersten Schrecken folgte für das Duo schnell die Erleichterung. So sei die Behandlung notwendig gewesen, weil Kaiser nur noch 40 Prozent Hörvermögen gehabt habe. Nach dem Eingriff habe sich das bereits gebessert. Jenelle hofft nun auf eine schnelle Genesung und bat ihre Fans, für sie zu beten.

David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de