Promiflash Logo
"Teen Mom"-Jenelle: Sorgerecht für Sohn an Mutter verloren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Jenelle: Sorgerecht für Sohn an Mutter verloren!

21. Sep. 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Sie hat mit Mitte zwanzig drei Kinder von drei Männern und kommt aus den Negativschlagzeilen nicht mehr heraus: Teen Mom-Star Jenelle Evans (25) schockierte in der Vergangenheit nicht nur mit Drogenbeichten, rasant wechselnden Männern, Fehlgeburten und Gewaltexzessen. Nun hat sie auch noch das Sorgerecht für ihren ältesten Sohn Jace verloren – an Mutter Barbara.

In der Montagsfolge von "Teen Mom 2" wurde das Drama im US-TV ausgestrahlt. Ein Gericht sprach Barbara Evans das Sorgerecht für den achtjährigen Jace zu, der aus der Beziehung von Jenelle mit Ex-Freund Andrew Lewis stammt. "Ich sehe sie nicht mehr als meine Mutter", erklärte die verletzte Jenelle. Der Hauptgrund für den Sorgerechtsstreit soll laut Mutter Barbara der Verlobte ihrer Tochter sein, David Eason. Jace soll sich vor dem Mann schrecklich fürchten.

Für seine zukünftige Schwiegermutter fand der junge Vater nur böse Worte: "Es ist so widerwärtig und selbstsüchtig, was sie getan hat. Deshalb hasse ich sie so sehr." Mit David hat Jenelle die sieben Monate alte Tochter Ensley. Mit ihrem Ex Nathan Griffin außerdem den zweijährigen Sohn Kaiser. Söhnchen Jace kann sie jetzt nur noch an bestimmten Besuchstagen sehen. Ihre Mutter hat die 25-Jährige mittlerweile von ihrer Hochzeit ausgeladen, die am 23. September stattfinden soll. Glaubt ihr, es gibt noch eine Chance auf Versöhnung bei Jenelle und ihrer Mutter?

David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Glaubt ihr, es gibt noch eine Chance auf Versöhnung bei Jenelle und ihrer Mutter?
209
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de