Promiflash Logo
"Love Island"-Tracyllino: So emotional war der Mama-BesuchGetty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Tracyllino: So emotional war der Mama-Besuch

7. Okt. 2018, 14:10 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Besuch hatte niemand gerechnet – am wenigsten wohl Tracy Candela und Marcellino Kremers, die ihren Mamas im großen Finale von Love Island in die Arme fielen. Die Muttis waren eingeladen worden, um die Turteltauben zu unterstützen und die Überraschung war definitiv geglückt. Viele Paare sind nervös, die Eltern des jeweils anderen kennenzulernen – hatten Marcellino und seine Liebste auch Muffensausen?

"Der Besuch war der emotionalste Moment, den wir bei 'Love Island' hatten. Da spaziert einfach deine Mutter rein. Das war für uns unglaublich und wir konnten es nicht realisieren", erinnert sich der 25-Jährige im Promiflash-Interview an diesen Moment zurück. Er habe sich sehr über die familiäre Unterstützung gefreut, genauso wie Tracy, die auch nach dem großen Showdown noch ganz gerührt ist: "Wahnsinn, das war schon unser Finale, als unsere Mütter zu uns in die Villa gekommen sind. Das war für uns schon der allerschönste Moment."

Nicht nur die Chemie zwischen Marcellino und der Jurastudentin stimmt, auch die Mütter wurden während der Dreharbeiten zu echten BFFs. Sie lernten sich nämlich nicht erst in der Liebes-Villa kennen, sondern hatten bereits den Kontakt zueinander gesucht, als ihre Kids gerade anfingen, sich besser kennenzulernen. "Unsere Mütter sind beide sehr herzlich und liebevoll. Dass die beiden jetzt schon Freundinnen geworden sind, war mir schon im ersten Moment klar", erzählt Tracy weiter.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Hättet ihr euch gefreut, von euren Müttern im Finale überrascht zu werden?
366
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de