Mit dem Muttersein verändert sich der Alltag – und oft auch das Aussehen! Diese Erfahrung macht nun auch Cathy Hummels (30). Ihr Sohn Ludwig stellt seit Anfang des Jahres das Leben der Designerin auf den Kopf – und genau dort ist seit seiner Geburt einiges neu: So stellte Cathy nach ihrer Entbindung eine haarige Veränderung an diesem Körperteil fest. Auf ihrer Stirn wachsen laute kleine, feine Härchen – die sie aber ganz toll findet!

Dies beweist die Frau von Mats Hummels (29) nun mit einem Schnappschuss auf Instagram. Während der Smartwater-Party in München lässt sie ihren wilden Kringeln freien Lauf. Die feinen, nachwachsenden Haare streng frisieren, damit sie bloß nicht von den Kameras der Fotografen abgelichtet werden? Das kommt für die 30-Jährige auf keinen Fall in die Tüte! "Babyhaare darf man nicht ankleben. Es ist wirklich lustig, aber ich hab sie gern", stellte sie klar.

Schon zuvor hatte Cathy darauf verzichtet, ihre feinen Strähnen zurechtzukämmen. Dazu hatte sie vor ein paar Tagen gepostet: "Seitdem ich ein Baby habe, habe ich auch mehr Babyhaare auf dem Kopf." Da sieht man es wieder: Strahlefrau Cathy findet so schnell nichts zum Haareraufen!

Cathy Hummels und ihr Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig
Cathy Hummels, DesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels, DesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Designerin
Hättet ihr gedacht, dass Cathy so offen mit dieser Veränderung umgeht?458 Stimmen
273
Nein, ich bin positiv überrascht!
185
Ja, Cathy wirft eben so schnell nichts aus der Bahn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de