Promiflash Logo
Cathy Hummels' Haare seit Ludwigs Geburt total verändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels' Haare seit Ludwigs Geburt total verändert!

11. Okt. 2018, 18:21 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (30) ist Mama durch und durch! Anfang des Jahres brachte die Designerin ihr erstes Kind zur Welt und seitdem dreht sich im Leben der Influencerin alles um ihren Sohnemann. Die Fashion-Expertin lässt ihre Community liebend gern an den täglichen Abenteuern mit ihrem kleinen Ludwig teilhaben. Auch optisch hat sich bei der Ehefrau von Mats Hummels (29) einiges getan, seit ihr Knirps ihr Leben auf den Kopf gestellt hat. Im Netz gibt sie zu, dass sie ein paar Veränderungen an ihrem Körper bemerkt hat!

Von ihren Followern wird Cathy dafür gefeiert, dass sie hin und wieder auch ein Selfie postet, auf dem sie komplett ungeschminkt ist. Auf ihrem neuesten Schnappschuss trägt die Promi-Mama wieder einmal kein Make-up. Außerdem sind ihre Haare alles andere als perfekt frisiert. Vor allem die Härchen an ihrer Stirn kringeln sich wie wild. "Seitdem ich ein Baby habe, habe ich auch mehr Babyhaare auf dem Kopf", stellt die Social-Media-Queen uneitel fest.

Viele Mamas kennen dieses Phänomen der winzigen, weichen Babyhaare. Da der Östrogenspiegel nach der Schwangerschaft abrupt absinkt, fallen vielen frischgebackenen Müttern kurz nach der Geburt die Haare aus. Auch Social-Media-Star Sarah Harrison (27) hatte damit zu kämpfen. Nach einigen Wochen normalisiert sich der Zustand jedoch wieder und den Frauen wachsen feine Strähnen nach.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Findet ihr es schön, dass sich Cathy so ungestylt zeigt?
1947
390


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de