Cathy Hummels (30) ist Mama durch und durch! Anfang des Jahres brachte die Designerin ihr erstes Kind zur Welt und seitdem dreht sich im Leben der Influencerin alles um ihren Sohnemann. Die Fashion-Expertin lässt ihre Community liebend gern an den täglichen Abenteuern mit ihrem kleinen Ludwig teilhaben. Auch optisch hat sich bei der Ehefrau von Mats Hummels (29) einiges getan, seit ihr Knirps ihr Leben auf den Kopf gestellt hat. Im Netz gibt sie zu, dass sie ein paar Veränderungen an ihrem Körper bemerkt hat!

Von ihren Followern wird Cathy dafür gefeiert, dass sie hin und wieder auch ein Selfie postet, auf dem sie komplett ungeschminkt ist. Auf ihrem neuesten Schnappschuss trägt die Promi-Mama wieder einmal kein Make-up. Außerdem sind ihre Haare alles andere als perfekt frisiert. Vor allem die Härchen an ihrer Stirn kringeln sich wie wild. "Seitdem ich ein Baby habe, habe ich auch mehr Babyhaare auf dem Kopf", stellt die Social-Media-Queen uneitel fest.

Viele Mamas kennen dieses Phänomen der winzigen, weichen Babyhaare. Da der Östrogenspiegel nach der Schwangerschaft abrupt absinkt, fallen vielen frischgebackenen Müttern kurz nach der Geburt die Haare aus. Auch Social-Media-Star Sarah Harrison (27) hatte damit zu kämpfen. Nach einigen Wochen normalisiert sich der Zustand jedoch wieder und den Frauen wachsen feine Strähnen nach.

Cathy und Ludwig HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy und Ludwig Hummels
Cathy Hummels, DesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels in BerlinActionPress
Cathy Hummels in Berlin
Findet ihr es schön, dass sich Cathy so ungestylt zeigt?2337 Stimmen
1947
Klar, das macht sie total sympathisch!
390
Das ist für mich nichts Besonderes!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de