Denise Kappès' Baby: Erster Badetag für Wonneproppen Ben

Denise Kappès im November 2018Getty Images
13. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Neues Baby-Update von Denise Kappès (28)! Endlich konnte die Neu-Mama ihren kleinen Schatz mit nach Hause nehmen. Nachdem der kleine Ben-Matteo vor rund zwei Wochen das Licht der Welt erblickte, musste das Mutter-Sohn-Duo erst einige Stolpersteine meistern, bevor es zurück in die eigenen vier Wände ging: eine OP, Fieber und eine Bindehautentzündung. Nun kann die 28-Jährige ihr Familien-Glück aber ganz unbeschwert genießen und feierte eine kleine Premiere: Sie badete ihren Liebling zum ersten Mal.

Denise ist offenbar im absoluten Mama-Himmel. Seit der Niederkunft drehen sich ihre Beiträge in den sozialen Netzwerken vor allem um eines: ihren süßen Wonneproppen. Am Samstag teilte sie in ihrer Instagram-Story einen niedlichen Schnappschuss, auf dem sie Ben in einer Babywanne wäscht. Dazu schreibt sie: "Das erste Mal". Das kleine Gesichtchen hat die Ex-Bachelor-Kandidatin dabei wieder mit einem Emoji unkenntlich gemacht.

Erst kürzlich berichtete die Beauty, dass das Zusammenleben mit ihrem Fratz – zu ihrer großen Erleichterung – bisher ziemlich reibungslos verläuft. Zwar wecke sie Ben auch mal in der Nacht, ansonsten sei er aber ein "sehr stressfreies und wirklich tiefenentspanntes Kind".

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil