Promiflash Logo
BsF-Aufreger: Niels serviert Isabelle dreist für andere ab!Zur Bildergalerie

BsF-Aufreger: Niels serviert Isabelle dreist für andere ab!

15. Okt. 2018, 20:51 - Promiflash Redaktion

Fiese Klatsche für Bauer sucht Frau-Liebesanwärterin Isabelle! Eigentlich sah es für die Blondine mehr als rosig aus: Beim Scheunenfest der diesjährigen Staffel begeisterte sie Landwirt Niels und konnte sich damit das Ticket für die Hofwoche bei dem 30-Jährigen sichern. Eigentlich! Die Freude über die Gunst des Cuxhaveners hat sich nämlich schneller verflüchtigt, als gedacht. Niels entschied sich spontan doch gegen Isabelle – und sorgte damit für den Aufreger der Auftaktfolge!

Nach der Verkündung seiner Wahl schien der Blondschopf seine Entscheidung prompt zu bereuen. Statt sich mit seiner Auserwählten Isabelle unter seine schunkelnden und feiernden Kollegen zu mischen, ließ Niels die Frohnatur links liegen – und turtelte dreist mit einer ganz anderen Dame! Kandidatin Laura Martina, die sich eigentlich auf Bauer Matthias beworben hatte und eiskalt abserviert wurde, schien dem Niedersachsen viel besser zu gefallen. Das schien auch Isabelle zu bemerken und erhielt auf Nachfrage eine bittere Antwort von dem Nordlicht. "Ich glaub', das mit uns beiden wird nichts. Ich glaube, ich hab' mich in wen anders verguckt", gestand ihr der Single.

Ihre Enttäuschung über den überraschenden Sinneswandel des Hobby-Schwimmers konnte Isabelle kaum in Worte fassen. "Ich find's sehr schade, dass Niels mir keine Chance gegeben hat", gab sie gegenüber RTL offen zu. Bayerin Laura Martina hingegen könnte über die Entscheidung nicht glücklicher sein – sie freue sich wahnsinnig auf die Zeit mit dem Nordsee-Freund.

Was sagt ihr zu Niels' Sinneswandel?
2228
2544


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de