Mit ihren Fotos stößt Cathy Hummels (30) regelmäßig auf riesiges Interesse! Ob beim Sport, im Urlaub oder gemeinsam mit Baby Ludwig – bei ihren Fans ist das aufregende Leben der Designerin immer ein Gesprächsthema. Mit einem Bild sorgte die junge Mutter kürzlich allerdings für besonders viel Aufsehen: Sie veröffentlichte einen Schnappschuss von sich mit einem klassisch aufreizenden Oktoberfest-Ausschnitt. Das Interessante daran: Ihr Gatte Mats (29) postete dasselbe Foto, zensierte das Dekolleté seiner Liebsten jedoch. Jetzt erklärt Cathy, wie es dazu kam!

Im Interview mit Gala nahm Cathy nun Stellung zu dem Social-Media-Vorfall und beantwortete die Frage, die zahlreichen Followern auf der Seele brannte: Warum verbannte Mats ihren sexy Ausschnitt nur aus dem Foto? "Das war keine Absicht", beteuerte die Spielerfrau im Interview. Ihr Liebster sei nur auf einige technische Schwierigkeiten gestoßen: "Er meinte zu mir, er hat mein Bild kopiert. Und entweder hätte er oben seinen Kopf abgeschnitten oder eben mein Dekolleté", erklärte die 30-Jährige weiter.

Der Dirndl-Liebhaberin selbst wäre es natürlich lieber gewesen, wenn ihr Schatz seinen Kopf abgeschnitten hätte und nicht ihren Busen. "Aber das fand er nicht so lustig", scherzte Cathy. Tatsächlich wäre Mats und ihr das Ganze gar nicht aufgefallen, wenn nicht darüber berichtet worden wäre. "Wir haben natürlich darüber gelacht, wir nehmen nicht so viel ernst", gesteht die Münchnerin.

Cathy Hummels in HamburgGetty Images
Cathy Hummels in Hamburg
Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2018ActionPress / Gulotta, Francesco
Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest 2018
Cathy Hummels und ihr Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig
Was sagt ihr zu Cathys Zensur-Erklärung?1487 Stimmen
699
Quatsch! Ich glaube noch immer, dass Mats das Foto absichtlich zensiert hat!
788
Verständlich! Mir wäre der Unterschied zwischen den beiden Bildern auch nicht aufgefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de