Promiflash Logo
Darum zensierte Mats das Wiesn-Dekolleté-Pic seiner Cathy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum zensierte Mats das Wiesn-Dekolleté-Pic seiner Cathy!

15. Okt. 2018, 17:41 - Promiflash Redaktion

Mit ihren Fotos stößt Cathy Hummels (30) regelmäßig auf riesiges Interesse! Ob beim Sport, im Urlaub oder gemeinsam mit Baby Ludwig – bei ihren Fans ist das aufregende Leben der Designerin immer ein Gesprächsthema. Mit einem Bild sorgte die junge Mutter kürzlich allerdings für besonders viel Aufsehen: Sie veröffentlichte einen Schnappschuss von sich mit einem klassisch aufreizenden Oktoberfest-Ausschnitt. Das Interessante daran: Ihr Gatte Mats (29) postete dasselbe Foto, zensierte das Dekolleté seiner Liebsten jedoch. Jetzt erklärt Cathy, wie es dazu kam!

Im Interview mit Gala nahm Cathy nun Stellung zu dem Social-Media-Vorfall und beantwortete die Frage, die zahlreichen Followern auf der Seele brannte: Warum verbannte Mats ihren sexy Ausschnitt nur aus dem Foto? "Das war keine Absicht", beteuerte die Spielerfrau im Interview. Ihr Liebster sei nur auf einige technische Schwierigkeiten gestoßen: "Er meinte zu mir, er hat mein Bild kopiert. Und entweder hätte er oben seinen Kopf abgeschnitten oder eben mein Dekolleté", erklärte die 30-Jährige weiter.

Der Dirndl-Liebhaberin selbst wäre es natürlich lieber gewesen, wenn ihr Schatz seinen Kopf abgeschnitten hätte und nicht ihren Busen. "Aber das fand er nicht so lustig", scherzte Cathy. Tatsächlich wäre Mats und ihr das Ganze gar nicht aufgefallen, wenn nicht darüber berichtet worden wäre. "Wir haben natürlich darüber gelacht, wir nehmen nicht so viel ernst", gesteht die Münchnerin.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Was sagt ihr zu Cathys Zensur-Erklärung?
699
788


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de