Promiflash Logo
Rarer Schnappschuss: Cathy mit Mats Hummels auf der Wiesn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rarer Schnappschuss: Cathy mit Mats Hummels auf der Wiesn!

7. Okt. 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

Was für ein Traumpaar! Bereits seit elf Jahren sind Cathy (30) und Mats Hummels (29) unzertrennlich. Rund drei Jahre nach ihrer Hochzeit kam am 11. Januar 2018 ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt – Söhnchen Ludwig bringt die stolzen Eltern seitdem jeden Tag zum Strahlen. Trotz des Baby-Glücks lassen sich der Kicker und die Designerin eine Sache nicht nehmen: einen gemeinsamen Ausflug zum Münchner Oktoberfest. Von dort teilte Mats jetzt ein gemeinsames Pärchenfoto!

Bereits im vergangenen Jahr waren die Verliebten zusammen über die Wiesn geschlendert – Cathy damals noch mit rundem Babybauch. Obwohl die Familie mittlerweile zu dritt ist, durfte der kleine Mann Mama und Papa in diesem Jahr noch nicht begleiten. Der Fußball-Star und seine Herzdame genossen stattdessen ihre traute Zweisamkeit. Davon postete Mats einen niedlichen Schnappschuss auf seinem Instagram-Profil. Auf der Aufnahme lächeln Cathy und ihr Schatz glücklich in die Kamera – ein solches Pic ist eine echte Seltenheit! Der Sportler hält sich mit Bildern sonst eher zurück.

Erst vor wenigen Wochen überraschte Mats seine Community mit einem intimen Einblick ins Familienleben. Der 29-Jährige fuhr seinen Spross spazieren und stellte diesen süßen Papa-Sohn-Moment ins Netz – inklusive Babybeinchen. Das Gesicht verdecken Cathy und ihr Liebster aus Schutz immer.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss?
188
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de