Bei Daniela Katzenberger (32) war neulich Waschtag angesagt! Die Kultblondine, die als Star aus der Vox-Doku-Soap Goodbye Deutschland! Die Auswanderer hervorging, gewährt ihren Fans immer wieder gerne einen Einblick in ihren Alltag als Ehefrau und Mutter. Deshalb scheute sie auch nicht davor zurück, ihren Followern im Netz zu zeigen, wie eine kleine Verschnaufpause mit Reinigungseffekt bei ihr aussieht. Sie postete einen schaumigen Schnappschuss aus der Badewanne!

Auf Instagram veröffentlichte die 32-Jährige das verheißungsvolle Pic, auf dem gerade noch so das Gesicht der Beauty inklusive Pflege-Maske zu erkennen ist – der Rest des Körpers wird von Bergen von Blubberblasen verdeckt. "Es geht doch nichts über ein schönes Schaumbad", schrieb die Göttergattin von Lucas Cordalis (51) neben das Foto und versah die Zeilen zusätzlich mit dem Hashtag #Waschtag. "Ich schmeiß mich weg", lautete ein Kommentar einer belustigten Dani-Bewundererin. "Ich feier dich für deine Natürlichkeit", ein weiterer.

Was die Community des Reality-Stars aber brennend interessierte: Wie ist diese Momentaufnahme, die von oben herab aufgenommen wurde, überhaupt entstanden? "Hoffentlich ist Lucas nicht abgerutscht bei der Kletter-Aerobic auf dem Badewannenrand", schrieb eine Followerin. Ob der Produzent tatsächlich in die Rolle des Fotografen schlüpfte?

Daniela Katzenberger, Reality-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Töchterchen Sophia in KölnActionPress / wcrART / face to face
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Töchterchen Sophia in Köln
Lucas CordalisWENN.com
Lucas Cordalis
Glaubt ihr, Lucas hat das Foto von Dani geschossen?116 Stimmen
106
Ja, anders kann ich mir die Perspektive nicht erklären!
10
Nein, das glaube ich nicht. Vielleicht hat sie ihr Telefon irgendwie fixiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de