Promiflash Logo
Nach DSDS-Zoff: Ella Endlich fordert respektvollen UmgangFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach DSDS-Zoff: Ella Endlich fordert respektvollen Umgang

18. Okt. 2018, 10:00 - Promiflash Redaktion

Geht der Jury-Streit jetzt etwa in die nächste Runde? Zwischen Ella Endlich (34) und Dieter Bohlen (64) herrscht seit Kurzem dicke Luft. Der Grund: Der Poptitan bezeichnete die letzte DSDS-Jurorenrunde, zu der auch die Sängerin gehört hat, öffentlich als absolute Katastrophe. Das ist wohl auch der Grund dafür, warum er jetzt auf drei neue Fachleute setzt. Ella äußerte sich bereits zu Dieters hartem Urteil – doch für sie ist das letzte Wort offenbar noch nicht gesprochen.

Auf ihrem Instagram-Profil fordert die 34-Jährige die Follower dazu auf, immer respektvoll miteinander umzugehen: "Hierbei geht es nicht um mich, nicht um meine Karriere und nicht um verletzten Stolz. Es geht mir um das, was wir jungen Menschen vorleben. Es geht um uns alle und um unsere Haltung." Die Musikerin ist Schirmherrin der Stiftung Fairplay und setzt sich schon seit Längerem für ein friedliches Miteinander ein.

Einen harmonischen Umgang wünscht Ella auch den neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten: "Mit diesen Gedanken wünsche ich allen Teilnehmern von ganzem Herzen Mut, ihre Träume wahr zu machen, vor allem aber jede Menge Spaß auf Ihrer Reise." Sie sei unheimlich gern ein Teil der Jury gewesen und bereue auch im Nachhinein nichts.

Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Glaubt ihr, Ella spielt hier auf Dieters Diss an?
846
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de