Promiflash Logo
Nach Scheidung: Neue Liebe bei Prinzessin Sofias SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Neue Liebe bei Prinzessin Sofias Schwester

18. Okt. 2018, 13:30 - Promiflash Redaktion

Aufatmen bei Prinzessin Sofia von Schweden (33)! Während sie mit Ehemann Prinz Carl Philip (39) und den beiden gemeinsamen Söhnen Prinz Alexander (2) und Prinz Gabriel (1) ihr Familienglück genießt, ging ihre Schwester Lina Hellqvist in den vergangenen Monaten durch eine schwierige Zeit. Im Januar war bekannt geworden, dass sie sich von ihrem Mann scheiden lässt. Nun gibt es aber tolle Neuigkeiten von Sofias älterer Schwester: Sie soll frisch verliebt sein!

Nach nur zwei Jahren Ehe schockierten Lina und ihr Ehemann Jonas Freyd im Januar mit ihrer Trennung. Ihre Familien sollen damals aber schon damit gerechnet haben. Zur Taufe des kleinen Gabriel im Dezember 2017 war Lina allein gekommen. Nun scheint die 36-Jährige wieder einen Mann in ihrem Leben zu haben. Wie das schwedische Boulevardblatt Expressen berichtet, kursierte für kurze Zeit ein Foto auf Instagram, das Lina dabei zeigte, wie sie einem Unbekannten einen Kuss auf die Wange gab. Das Bild soll eine Freundin in ihrer Story gepostet und mit den Worten "Dieses schöne Paar" versehen haben.

Mittlerweile ist das Foto gelöscht, doch das Magazin habe herausgefunden, dass es sich um den schwedischen Geschäftsmann Marcus Teilman handelt. Sofia dürfte sich über die neue Liebe ihrer Schwester sehr freuen, für sie steht das Glück ihrer Familie schließlich an erster Stelle.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Freut ihr euch mit Lina?
175
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de