Promiflash Logo
Sofia von Schweden: Scheidung bei ihrer Schwester Lina!Ragnar Singsaas /GettyZur Bildergalerie

Sofia von Schweden: Scheidung bei ihrer Schwester Lina!

24. Jan. 2018, 17:08 - Promiflash Redaktion

Dabei sollte diese Liebe doch ewig halten! Im August 2015 – nur rund zwei Monate nach der Hochzeit ihrer Schwester Sofia von Schweden (33) und deren Traumprinzen Carl Philip (38) – hatten sich Lina Hellqvist und ihr damaliger Verlobter Jonas Frejd (37) während einer romantischen Zeremonie auf einem Boot im Hafen Stockholms das Jawort gegeben. Doch ihre Verliebtheit hielt nicht an: Nach nur zweieinhalb Jahren Ehe lassen sich Lina und Jonas scheiden!

Wie die schwedische Zeitung Expressen berichtet, sollen die nötigen Unterlagen dafür bereits eingereicht worden sein. Fans des Königshauses hatten schon seit Längerem vermutet, dass es bei dem einst so verliebten Paar kriselt. Schließlich fehlte Jonas bereits auf der Taufe des kleinen Prinzen Gabriel – dem zweiten Kind von Sofia und Carl Philip. Ein offizielles Statement werden die Nocheheleute allerdings nicht abgeben, ihre Gründe halten sie lieber privat.

Tatsächlich scheint Sofia unter ihren Schwestern die Einzige zu sein, bei der es in der Liebe klappt. Während sie zusammen mit Carl Philip erst im August weiteren Nachwuchs in die Arme schließen konnte, läuft es auch bei ihrer jüngeren Schwester Sara in der Vergangenheit nicht rund. Bei ihr kam es erst gar nicht zu einer Hochzeit – die Verlobung mit Oskar Bergman platzte im Sommer 2016.

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Hättet ihr mit einer Scheidung gerechnet?
312
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de