Promiflash Logo
"Love Island"-Andre Schimmel singt bei "Das Supertalent"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Andre Schimmel singt bei "Das Supertalent"

20. Okt. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

Dieses Gesicht dürfte den Zuschauern ziemlich bekannt vorkommen! Ob DSDS, Newtopia, die Schweizer Bachelorette-Ausgabe oder Love Island: Andre Schimmel ist bereits durch zahlreiche TV-Formate getingelt. Am Samstag wagt er sich ins nächste Abenteuer und will nach seiner gescheiterten "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnahme im vergangenen Jahr mit seinem eigenen Song überzeugen. Für seine Show-Einlage bezirzt der Stripper sogar Jurorin Sylvie Meis (40) und holt sie auf die Bühne.

Laut einer RTL-Pressemitteilung performt Andre seine erste Single "Dumm" und möchte damit sommerliche Rhythmen ins Fernsehstudio bringen. Zumindest Sylvie scheint Hummeln im Hintern zu haben und unterstützt den 30-Jährigen mit einem Tänzchen. Ob sein Auftritt Jury-Urgestein Dieter Bohlen (64) überzeugen wird? Nach seiner DSDS-Pleite hatte Andre dem Poptitan noch eine klare Ansage gemacht: "Ich komme mit einem Hit zurück!"

Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Rebecca Siemoneit-Barum (41) übernimmt währenddessen eine ganz neue Rolle und steht dieses Mal nicht im Rampenlicht. Die Lindenstraße-Darstellerin ist als moralische Unterstützung für ihre Tochter Rachel Bauer Siemoneit-Barum dabei. Die 19-Jährige will allerdings nicht mit Musik, sondern mit ihrer Körperbeherrschung punkten. In luftiger Höhe zeigt die Artistin ihr Können – hängend in einem goldenen Käfig.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Lässt Dieter Andre in die nächste Runde?
209
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de