Promiflash Logo
Gar nicht krank? Leidet "Love Island"-Tracy unter Trennung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gar nicht krank? Leidet "Love Island"-Tracy unter Trennung?

21. Okt. 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl für alle Love Island-Fans ein riesiger Schock! Am Sonntagabend gab Marcellino Kremers im Netz bekannt, dass er sich von seiner Freundin Tracy Candela getrennt hat, weil seine Gefühle einfach nicht ausgereicht haben. Die hübsche Jura-Studentin äußerte sich selbst noch nicht zum Liebesaus. Allerdings erscheint ihr letzter Social-Media-Beitrag angesichts der jüngsten Ereignisse in einem ganz anderen Licht. Plagte sie schon da der Liebeskummer?

Am Samstagabend meldete sich die Beauty via Instagram-Story bei ihren Followern und teilte ihnen mit, dass sie krank sei: "Ich bin noch immer sehr stark erkältet und liege mit Fieber im Bett. Ich trinke weiterhin fleißig Tee und hoffe, dass ich mich schnellstmöglich wieder bei euch melden kann." Untermalt wurde der eigentlich harmlose Post von einem ziemlich verdächtigen Herzschmerz Song: "Duele el Corazón" von Enrique Iglesias (43) – ein Indiz, das dafür sprechen könnte, dass ihre Erkältung möglicherweise nur ein Vorwand war, um sich nach der Trennung etwas zurückzuziehen.

Ihr Ex-Freund Marcellino betonte ebenfalls, dass er nun erst mal Zeit für sich brauche. Anders als Tracy schien er aber Ablenkung im Nachtleben zu suchen. Seine Insta-Story zeigt, wie er am Samstag zusammen mit seinen beiden "Love Island"-Kumpels Victor Seitz und Tobias Wegener (25) in einem Club feierte.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Was meint ihr: War Tracy wirklich krank oder plagte sie einfach nur der Liebeskummer?
536
1626


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de