Promiflash Logo
"Love Island"-Schock: Marcellino & Tracy sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Schock: Marcellino & Tracy sind getrennt!

21. Okt. 2018, 16:30 - Promiflash Redaktion

Die Tracyllino-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Das Love Island-Siegerpaar der diesjährigen Staffel hat sich tatsächlich getrennt. In der Kuppelshow überzeugten Marcellino Kremers und Tracy Candela ihre Kollegen und auch die TV-Zuschauer mit ihrer süßen Turtelei. Auch nach der Show planten die beiden eine gemeinsame Zukunft. Doch nun fand ihre Beziehung ein jähes Ende: Vor wenigen Minuten verkündete Marcellino im Netz, dass Tracy und er nicht mehr zusammen sind.

In seiner Instagram-Story meldete sich der Fitnesstrainer aus Mönchengladbach bei seinen Followern und wirkte sichtlich bedrückt. Dann ließ er die Bombe platzen: "Ich muss euch mitteilen, dass das mit mir und Tracy leider nicht funktioniert hat und sich meine Gefühle einfach nicht so entwickelt haben, wie ich es mir erhofft hatte und so wie Tracy das auch verdient hätte", erklärte er. Er habe mit ihr darüber gesprochen und es sei alles geklärt.

Tracy selbst äußerte sich bisher nicht zum Liebesaus und auch der Muskelmann betonte, dass er sich vorerst zurückziehen wolle. "Ich brauche nun etwas Zeit für mich und werde mich bei euch melden", teilte er seinen Fans mit. Er bittet sie um Verständnis und hofft, dass sie das akzeptieren werden. Habt ihr mit dieser Trennung gerechnet? Stimmt ab!

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Habt ihr mit dieser Trennung gerechnet?
6948
6476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de