Promiflash Logo
Junge oder Mädchen? Prinz Harry lüftet Baby-WunschgeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Junge oder Mädchen? Prinz Harry lüftet Baby-Wunschgeschlecht

21. Okt. 2018, 19:29 - Promiflash Redaktion

Mit der Schwangerschaft seiner Liebsten Meghan (37) erfüllt sich für Prinz Harry (34) in wenigen Monaten sein größter Traum. Der Royal hatte in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, sich eine eigene Familie zu wünschen und es kaum noch erwarten zu können, endlich Papa zu werden. Umso aufgeregter dürfte der Enkel von Queen Elizabeth II. (92) der Geburt seines ersten Kindes entgegenfiebern. Rund eine Woche nach der Verkündung der süßen Nachwuchs-News lüftete Harry jetzt das Geheimnis um sein Baby-Wunschgeschlecht!

Das entlockte dem werdenden Papa jetzt ein waschechter Royalfan während seines Australienbesuchs. Bei einem Radsportevent im Rahmen der Invictus Games traf der Brite natürlich auf jede Menge Bewunderer. Eine Dame nutzte, wie ein Instagram-Video zeigt, die Gunst der Stunde und ließ Harry wissen, sich eine Tochter für ihn und Meghan zu wünschen. Tatsächlich ließ sich der 34-Jährige zu einer Antwort hinreißen und rief zurück: "Das wünsche ich mir auch!"

Ob sich der Dreifach-Onkel bald wirklich gegen zwei starke Mädels durchsetzen muss, bleibt abzuwarten. Das Geschlecht des royalen Sprösslings wurde bis dato nämlich noch nicht bekannt gegeben – und auch den genauen Geburtstermin behielten die Eltern in spe bisher für sich.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Hättet ihr gedacht, dass Harry offen zugibt, welches Geschlecht er sich wünscht?
1341
1847


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de