Promiflash Logo
Stolzer Bald-Papa: Harry schwärmt in Rede von seinem Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Bald-Papa: Harry schwärmt in Rede von seinem Baby!

20. Okt. 2018, 16:31 - Promiflash Redaktion

Sein Vaterwunsch geht bald in Erfüllung – und Prinz Harry (34) lässt die ganze Welt an seinem Glück teilhaben! Seit Montag ist bekannt, dass der britische Royal-Liebling und seine Frau Meghan (37) ihr erstes Kind erwarten. Bereits am ersten Tag ihrer Australienreise ließ er durchblicken, wie sehr er sich auf den Nachwuchs freut. Bei der Eröffnung der Invictus Games geriet der strahlende Bald-Daddy Harry nun aber regelrecht ins Schwärmen!

Auch die Gäste im Opernhaus von Sydney waren von diesen freudigen Worten ganz berührt! Nachdem Harry die Menge begrüßt und sich für den herzlichen Empfang in Australien bedankt hatte, ging der 34-Jährige kurz auf seine bald wachsende Familie ein: "Ich bin so stolz, euch meine Frau vorstellen zu können und wir sind so glücklich, unser persönliches Glück, bald jemanden bei uns zu haben, mit euch zusammen feiern zu können", sagte der Royal laut People.

Doch auch abgesehen von seinen wachsenden Vaterfreuden war der Prinz bestens gelaunt. Der Grund: Nach heftigen Unwettern durfte er etwas verspätet, aber doch noch wie geplant die Invictus Games eröffnen. Die Sportveranstaltung für Kriegsveteranen ist eine echte Herzensangelegenheit für den Briten. Der Ex-Soldat hat das Event im Jahr 2014 selbst ins Leben gerufen – und hatte es auch im vergangenen Jahr für sein Paar-Debüt mit Meghan gewählt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie findet ihr Harrys Worte über Meghan und ihr Baby?
1199
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de