Ihre TV-Fans müssen sich schon wieder von Nova Meierhenrich (44) verabschieden: Die Moderatorin verlässt "Prominent"! Vor etwa einem Jahr stieß die Blondine zum Team der Vox-Sendung hinzu. Seither entführte die Schauspielerin neben Nina Bott (40) und Amiaz Habtu (41) das Publikum regelmäßig in die Welt der Reichen und Schönen. Damit ist nun aber bald Schluss: Nova wird das Fernsehmagazin ab sofort nicht mehr präsentieren!

Offenbar will sich das TV-Gesicht jetzt neuen Projekten widmen. Auf ihrem Instagram-Kanal bestätigte die 44-Jährige Medienberichte, die das Ende ihrer Zeit als "Prominent"-Moderatorin vermeldeten. "Ganz viele neue, spannende Aufgaben warten und ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. Aber ich werde mein großartiges Team natürlich echt vermissen! Allen voran Nina und Amiaz #bestteam!", schrieb Nova zu einem Selfie mit ihren beiden Kollegen. Am 30. und 31. Oktober werde sie allerdings noch einmal im Studio zu sehen sein, verriet sie ihren Followern.

Damit stehen große personelle Veränderungen bei dem Lifestyle-Format an: Die schwangere Nina wird das Team demnächst nämlich ebenfalls verlassen, um in Mutterschutz zu gehen. Nur Amiaz scheint den Zuschauern erhalten zu bleiben – zumindest gibt es noch keine Abschiedsgerüchte um den Moderator!

Nova Meierhenrich im September 2020
Getty Images
Nova Meierhenrich im September 2020
Benjamin Baarz und Nina Bott, 2018
Getty Images
Benjamin Baarz und Nina Bott, 2018
Seid ihr traurig, dass Nova nicht mehr dabei ist?423 Stimmen
165
Ja, ich mochte sie echt gerne!
258
Nicht wirklich. Ich schaue das Format auch so gerne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de