Promiflash Logo
Nova Meierhenrich wird neue Moderatorin bei "Prominent!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nova Meierhenrich wird neue Moderatorin bei "Prominent!"

13. Nov. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Frischer Wind bei VOX! Seit zehn Jahren gibt es das erfolgreiche Promi-Magazin "Prominent!" bereits. Dabei dreht sich alles um Stars und die Glitzerwelt. Bislang wurde die Sendung im Wechsel von Nina Bott (39) und Amiaz Habtu (40) moderiert. Nun meldete VOX: Nova Meierhenrich (43) wird das Team verstärken!

Ab sofort werden Nova, Nina und Amiaz "Prominent!" abwechselnd präsentieren. Der 43-jährige Neuzugang kennt sich sehr gut in der Welt der Reichen und Schönen aus. Sie hat schon von der Oscar-Verleihung, den Golden Globes, der Berlinale und zahlreichen anderen Glamour-Events berichtet und Magazine wie "Bravo TV" moderiert. Nova selbst äußerte gegenüber ihrem neuen Arbeitgeber: "Ich freue mich sehr darauf, neben meinen Charity-Projekten, meiner Schauspielerei und meinem Blog künftig für 'Prominent!' vor der Kamera zu stehen, die Stars dieser Welt dem Zuschauer näherzubringen und Teil des VOX-Teams zu sein."

Als Schauspielerin war Nova unter anderem in Verbotene Liebe zu sehen und spielte die Hauptrolle in der ZDF-Soap "Herzflimmern – Die Klinik am See". In einer Folge Promi Shopping Queen durfte sie beweisen, wie gut sie ein Outfit mit Gummistiefeln kombinieren kann. Nun wird sie selbst über diese Formate berichten.

Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Freut ihr euch, dass Nova bei "Prominent!" dabei ist?
439
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de