Neue Herausforderungen meistert sie mit Bravour! Seit 22 Jahren ist Nova Meierhenrich (44) ein beliebtes Gesicht in der deutschen TV-Landschaft. So stand die Blondine schon für ProSieben, MTV, VIVA und Sat.1 vor der Kamera. Inzwischen ist die Moderatorin Teil des "Prominent"-Teams auf VOX und unterstützt ihre Kollegen Nina Bott (40) und Amiaz Habtu (40). Im Promiflash-Interview erzählte Nova nun, wie sie ihre neue Aufgabe sieht!

Seit Dezember 2017 moderiert die 44-Jährige das Lifestyle-Format abwechselnd an der Seite von Nina und Amiaz. "Ich freue mich natürlich, Teil des Teams zu sein. Ich finde es super", erzählte die Schauspielerin im Promiflash-Interview beim Radio Regenbogen Award 2018. Die erste Zeit sei für die TV-Beauty zwar sehr aufregend, dennoch sehe sie diese als schöne Phase an. "Ich mache eh mein Ding! Ich freue mich, wenn es gefällt, aber es ist auch völlig okay, wenn es jemanden nicht gefällt", sagt die gebürtige Ahlenerin selbstsicher.

In ihrer Karriere als Moderatorin hatte Nova schon etliche namhafte Promis vor ihrem Mikrofon – doch nur mit einer würde das TV-Gesicht ein Bier trinken wollen: Drew Barrymore (43). "Ich finde sie, seit die auf der Bildfläche in Hollywood erschienen ist, einfach so was von toll und authentisch."

Nova Meierhenrich und Nina Bott auf einem Fashion-Event in Hamburg
Getty Images
Nova Meierhenrich und Nina Bott auf einem Fashion-Event in Hamburg
Nova Meierhenrich auf der Berlinale 2018
Getty Images
Nova Meierhenrich auf der Berlinale 2018
Nova Meierhenrich in München, Juni 2017
Getty Images
Nova Meierhenrich in München, Juni 2017
Wie findet ihr Nova Meierhenrich bei "Prominent"?175 Stimmen
122
Richtig gut!
53
Ich habe sie noch nicht gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de