Lukas Rieger (19) hat es ziemlich böse erwischt: Der Teeniestar verletzte sich am Wochenende beim Fussballspielen mit Freunden das Knie. Der Unfall war so schlimm, dass die Ärzte dem 19-Jährigen vier bis sechs Wochen absolute Ruhe verordneten. Einziges Problem: Eigentlich hatte der "Treausure"-Interpret für Anfang November eine Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz geplant. Müssen die Konzerte nun ausfallen?

Lukas' Manager Carson Lutz teilte in seiner Instagram-Story den Fans mit: "Auch wenn wir noch nicht genau wissen, wie schlimm die Verletzung ist, wissen wir sicher, dass Lukas nicht für die Tour proben kann." Aus diesem Grund musste er im Anschluss eine schlechte Neuigkeit verkünden: "Wir müssen die im November geplante 'Code Tour Part 2' verschieben." Morgen wolle er die Termine bekannt geben, an denen die Shows nachgeholt werden sollen.

Während Lukas seine Verletzung auskuriert, erreichen ihn via Social Media viele Genesungswünsche – aber nicht nur von seinen Followern, sondern auch von Kollegen wie Heiko Lochmann (19). "Ich hab das gerade mit deinem Knie erfahren, dass es ein bisschen kaputt ist. Deswegen: nur das Beste, ganz liebe Grüße und gute Besserung", schrieb der Social-Media-Star. Lukas' Freundin Faye Montana (15) ist ebenfalls für ihren Schatz da: "Du wirst wieder gesund sein. Ich liebe dich", ließ sie ihn in ihrer Insta-Story wissen.

Lukas Rieger, Pop-Star
Instagram / lukasrieger
Lukas Rieger, Pop-Star
Lukas Rieger bei der 1Live Krone im Dezember 2018
Getty Images
Lukas Rieger bei der 1Live Krone im Dezember 2018
Heiko und Roman Lochmann beim Tribute To Bambi in Berlin
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann beim Tribute To Bambi in Berlin
Folgt ihr Lukas auf Instagram und Co.?109 Stimmen
25
Ja, er hat einen tollen Account!
84
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de