Promiflash Logo
Schlimme Knieverletzung: Fällt Lukas Riegers Tour ganz aus?Matthias Nareyek/GettyImagesZur Bildergalerie

Schlimme Knieverletzung: Fällt Lukas Riegers Tour ganz aus?

22. Okt. 2018, 10:39 - Promiflash Redaktion

Lukas Rieger (19) hat es ziemlich böse erwischt: Der Teeniestar verletzte sich am Wochenende beim Fussballspielen mit Freunden das Knie. Der Unfall war so schlimm, dass die Ärzte dem 19-Jährigen vier bis sechs Wochen absolute Ruhe verordneten. Einziges Problem: Eigentlich hatte der "Treausure"-Interpret für Anfang November eine Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz geplant. Müssen die Konzerte nun ausfallen?

Lukas' Manager Carson Lutz teilte in seiner Instagram-Story den Fans mit: "Auch wenn wir noch nicht genau wissen, wie schlimm die Verletzung ist, wissen wir sicher, dass Lukas nicht für die Tour proben kann." Aus diesem Grund musste er im Anschluss eine schlechte Neuigkeit verkünden: "Wir müssen die im November geplante 'Code Tour Part 2' verschieben." Morgen wolle er die Termine bekannt geben, an denen die Shows nachgeholt werden sollen.

Während Lukas seine Verletzung auskuriert, erreichen ihn via Social Media viele Genesungswünsche – aber nicht nur von seinen Followern, sondern auch von Kollegen wie Heiko Lochmann (19). "Ich hab das gerade mit deinem Knie erfahren, dass es ein bisschen kaputt ist. Deswegen: nur das Beste, ganz liebe Grüße und gute Besserung", schrieb der Social-Media-Star. Lukas' Freundin Faye Montana (15) ist ebenfalls für ihren Schatz da: "Du wirst wieder gesund sein. Ich liebe dich", ließ sie ihn in ihrer Insta-Story wissen.

Katja Kalugina
Getty Images
Katja Kalugina
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Folgt ihr Lukas auf Instagram und Co.?
25
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de