Promiflash Logo
Wayne & Annemarie: Werden sie Baby-Namen je verraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wayne & Annemarie: Werden sie Baby-Namen je verraten?

22. Okt. 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Im Mai sind Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr kleiner Sohn macht ihr Glück perfekt und das teilen die beiden regelmäßig im Netz mit ihren Fans. Die spekulieren seit der Geburt des TV-Star-Nachwuchses auch fleißig darüber, wie der Junge wohl heißen könnte. Das endete zuletzt in einer aberwitzigen Diskussion, über die sich Wayne herrlich lustig machte. Nun hat er verlauten lassen, ob er und seine Liebste den Namen eines Tages ausplaudern oder nicht.

Dass sich so viele Menschen über den Namen seines Kindes den Kopf zerbrechen, findet der Schauspieler ziemlich witzig. Im Interview mit Gala sagte Wayne: "Wir haben einfach bis jetzt nicht das Bedürfnis gehabt, darüber zu reden. Vielleicht haben wir irgendwann das Bedürfnis, vielleicht auch nicht." Das klingt also durchaus danach, als ob die stolzen Eltern das Namensgeheimnis niemals lüften werden.

Zuletzt wurden die Gerüchte um den Namen des Sprosses ganz schön absurd. Annemarie trug eine Kette mit dem Wort "Fuck". Die Social-Media-Follower glaubten allerdings, "Jack" zu erkennen. Die Moderatorin und ihr Ehemann nahmen auch diese Munkelei mit Humor.

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Glaubt ihr, die beiden werden den Namen bald verraten?
1939
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de