Promiflash Logo
Herrscht bei Hana Nitsche Sexflaute nach Geburt ihres Babys?Getty ImagesZur Bildergalerie

Herrscht bei Hana Nitsche Sexflaute nach Geburt ihres Babys?

23. Okt. 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

Da macht der kleine Knirps Mama und Papa in Liebesdingen wohl einen Strich durch die Rechnung! Hana Nitsche (32) und ihr Liebster Chris Welch begrüßten im August ihr erstes gemeinsames Kind – ein Mädchen! Seitdem dreht sich der Alltag der Verliebten natürlich voll und ganz um ihr Neugeborenes. Auch auf eine erholsame Portion Schlaf müssen die Turteltauben vorerst verzichten. Doch wie läuft es eigentlich im Liebesleben der Neu-Eltern?

Das wollte auch ein Fan des Models im Netz wissen und stellte der Beauty via Instagram-Story die Frage, ob sich das Liebesleben mit ihr und ihrem Schatz verändert habe. "Ja, hat es sich", antwortete Hana dem Follower. Ihr Spatz nehme momentan alles ein. Doch lange soll die Flaute nicht dauern, kündigte die 32-Jährige an: "Wir planen demnächst aber eine Mommy-Daddy-Date-Night!"

Zwar hat Hana mit ihrem Chris einige Pärchen-Pics veröffentlicht. Mehr möchte die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin zu dem Geschäftsmann aber nicht verraten. Doch eine freudige Nachricht konnte sie nicht für sich behalten: Hana und Chris sind bereits verlobt!

Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Wie findet ihr es, dass Hana so offen aus ihrem Privatleben erzählt?
356
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de