Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: So süß kümmert sich Hana Nitsches VerlobterGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: So süß kümmert sich Hana Nitsches Verlobter

25. Juli 2018, 21:41 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit bei Model Hana Nitsche (32): Gemeinsam mit ihrem Verlobten Chris Welch erwartet die ehemalige GNTM-Kandidatin eine kleine Tochter. Obwohl sie sich aktuell schon im neunten Monat ihrer Schwangerschaft befindet, geht sie immer noch arbeiten. Wie sie nun berichtete, sei der Papa in spe ihr eine riesige Stütze: Hana richtete jetzt rührende Dankesworte an ihren Schatz.

Die liebevollen Zeilen schrieb die 32-Jährige unter ein Pärchenfoto, das sie am Dienstag auf Instagram veröffentlichte. "Er ist den ganzen Tag so süß und fürsorglich mir gegenüber und schaut ständig nach, ob es mir und dem Baby gut geht." Chris habe Hana sogar extra zu ihrem Shooting-Job gefahren und sie stets mit ausreichend Wasser und Snacks versorgt. Sie sei sich sicher, dass er auch einen großartigen Vater abgeben wird.

Der werdende Papa will anscheinend auf Nummer sicher gehen – schließlich hat Hana inzwischen die 35. Schwangerschaftswoche erreicht und sollte sich jetzt viel schonen. Mit Chris an ihrer Seite scheint die Bald-Mama aber bestens umsorgt zu sein.

Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Wie findet ihr es, dass Hana jetzt noch arbeiten geht?
254
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de