Mit dieser Nachricht sorgte Fiona Erdmann (31) für eine große Überraschung! Das Model meldete sich am Montag mit einem besonders süßen Bild im Netz: Darauf ist die Beauty nicht nur mit ihrem Partner Mohammad zu sehen, sondern auch mit einer runden Babykugel! Dass sie ein Kind erwartet, wussten aber wohl die wenigsten: Selbst ihre ehemaligen Germany's next Topmodel-Kolleginnen hatten offenbar keine Ahnung!

Hana Nitsche (34) und Fiona kennen sich aus der zweiten Staffel der beliebten Castingshow. Regelmäßigen Kontakt scheinen die beiden aber nicht zu haben. Immerhin war Hana von der Schwangerschaft ihrer ehemaligen Mitstreiterin ziemlich überrascht, wie sie auf Instagram verriet: "Nein! Hast es aber gut geheim gehalten all die Zeit!" Sie freue sich aber extrem für die werdende Mutter: "Ich bin so glücklich für euch! Glückwunsch und wow! Du siehst wunderschön aus!"

Die 34-Jährige war nicht die einzige Ex-GNTM-Teilnehmerin, die sich zu Fionas Post meldete: Ira Meindl war zwar erst zwei Jahre nach der Bald-Mama in dem ProSieben-Format dabei, kennt Fiona aber offenbar trotzdem sehr gut: "Ah, ich habe es mir irgendwie gedacht! Ich freue mich so sehr für euch!"

Hana Nitsche im Februar 2020
Instagram / hananitsche
Hana Nitsche im Februar 2020
Ira Meindl im April 2020
Instagram / irameindl
Ira Meindl im April 2020
Fiona Erdmann im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Fiona Erdmann im Juli 2019 in Berlin
Erinnert ihr euch noch an Fionas GNTM-Staffel?213 Stimmen
168
Ja. Ich erinnere mich noch daran.
45
Nein. Ich erinnere mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de