Aus Konkurreten wurden gute Freunde! In der Reality-Show Das Sommerhaus der Stars flogen zwischen den Promi-Pärchen teilweise ordentlich die Fetzen. Auch der Beziehungsfluch der Sendung schlug bei einigen der Kandidaten wieder zu. Doch es floss nicht nur böses Blut zwischen den Teilnehmern. Wie Patricia Blanco (47) jetzt bewies, hat sie mit einem Paar noch ein sehr enges Verhältnis: Bauer Uwe und seine Frau Iris Abel (50).

Das Power-Couple lernte sich vor einigen Jahren dank Kult-Kupplerin Inka Bause (49) bei Bauer sucht Frau kennen und lieben. Mittlerweile sind die zwei verheiratet und schnappten sich im Sommerhaus sogar überraschend den Sieg. Patricia und Ex-Freund Nico Gollnick (28) mussten sich stattdessen mit dem vierten Platz begnügen. Trotz allem hält die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (81) Kontakt zu den Landwirten und besuchte sie jetzt auf ihrem Hof in Niedersachsen. Sogar mit einem der Schweinchen durfte Patricia schmusen und hielt das mit Fotos auf Instagram fest.

Auch die Bauern waren happy über den Gast. "Heute hatten wir lieben Besuch von Patricia. Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns über das Wiedersehen sehr gefreut", schrieb Iris auf ihrem Account. Während ihrer gemeinsamen Zeit im Sommerhaus hatten die Frauen viel und gern miteinander geschwatzt.

Uwe und Iris Abel mit Patricia Blanco (mi.)Instagram / patriciablancoofficial
Uwe und Iris Abel mit Patricia Blanco (mi.)
Iris und Uwe Abel im Sommerhaus-FinaleMG RTL D
Iris und Uwe Abel im Sommerhaus-Finale
Patricia Blanco zu Besuch bei Iris und Uwe AbelInstagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco zu Besuch bei Iris und Uwe Abel
Hättet ihr gedacht, dass Uwe, Iris und Patricia in Kontakt bleiben?882 Stimmen
242
Ja, die mochten sich von Anfang an
640
Nein, die sind doch sehr verschieden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de