Promiflash Logo
Diss-Showdown! Sommerhaus-Stars zoffen sich beim WiedersehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Diss-Showdown! Sommerhaus-Stars zoffen sich beim Wiedersehen

13. Aug. 2018, 9:39 - Promiflash Redaktion

Einige Teilnehmer des Sommerhaus der Stars werden wohl keine Freunde mehr! Am Montagabend wird sich entscheiden, welches Liebesduo den Titel "Promipaar des Jahres 2018" abräumt. Schon in den vergangenen Wochen hatte es während des Wettstreits heftig zwischen den Kandidaten gekracht. Und auch mit dem Finale nimmt der Stress kein Ende: In der großen Wiedersehensshow fliegen noch einmal gehörig die Fetzen – vor allem Daniela Büchner (40) ist stinksauer!

Daniela und ihr Ehemann Jens Büchner (48) gehörten in der diesjährigen Sommerhaus-Staffel auf jeden Fall zu den umstrittensten Kandidaten. Nach nur wenigen Tagen waren ihre Konkurrenten nicht besonders gut auf das Goodbye Deutschland-Paar zu sprechen. Wie eine RTL-Vorschau zeigt, versucht Patricia Blanco (47) in der Reunionshow mit den Worten "Es ist ein Spiel" jedoch die Wogen zu glätten. Diese halbwegs versöhnliche Aussage scheint bei der Wahlmallorquinerin allerdings überhaupt nicht gut anzukommen: "Fakt ist, es ist kein Spiel, jemanden zu beleidigen, jemanden zu demütigen, jemandem zu sagen 'Du alter, fetter Mann, du Mondgesicht', in den Pool zu spucken, Mobbing zu machen, zu bequatschen 'Wen krallen wir uns heute?'", beschwert sie sich über das Verhalten ihrer Mitstreiter.

Und nicht nur zwischen den konkurrierenden Promis knallt es beim Wiedersehen gewaltig. Auch die mittlerweile getrennten Liebespaare Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48) sowie Felix Steiner (33) und Micaela Schäfer (34) machen sich heftige Vorwürfe. "Ich fühle mich unwohl, weil ich mich benutzt fühle", zeigt sich Countrysängerin Bobby beispielsweise zutiefst enttäuscht über die Erotiklegende Bert.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Getty Images
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Könnt ihr Danielas Ärger verstehen?
2479
3205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de