"Sabrina"-Reboot: Katze Salem wird zum Red-Carpet-Star

"Chilling Adventures of Sabrina"-Star Kiernan ShipkaDia Dipasupil/Getty Images for Entertainment Weekly & Netflix
23. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Tierisches Highlight auf dem Roten Teppich! Am Wochenende feierte der "Sabrina - Total verhext"-Ableger "The Chilling Adventures of Sabrina" endlich Premiere. Dabei standen allerdings nicht nur die Hauptdarsteller der Netflix-Serie wie Mad Men-Schauspieler Kiernan Shipka (18) oder Disney-Star Ross Lynch im Blitzlichtgewitter, auch ein haariger Star stahl allen die Show: Die Katze Salem – ebenfalls Teil des Casts– lief über den roten Teppich und posierte sogar für die Fotografen!

Anzeige
Melissa Joan Hart im September 2019Getty Images

Salem Saberhagen ist klein, flauschig, schlagfertig und war in der Originalserie absoluter Fan-Liebling. Während Sabrinas Haustier in der 90er-Jahre-Show mit Melissa Joan Hart (42) größtenteils von einer Puppe gespielt wurde, stand bei dem Remake offenbar eine echte Katze vor der Kamera – und die durfte bei der Premiere natürlich nicht fehlen! Wie ein absoluter Medienprofi lief Salem neben seinen Schauspiel-Kollegen über den Teppich und bewies dabei Modelqualitäten. Von Lampenfieber keine Spur!

Bei den Fans von "Sabrina - Total verhext" kam der kleine Ausblick auf ihre Lieblingsfigur besonders gut an. "Ich habe gerade Salem auf dem roten Teppich gesehen. Was für eine Ikone, Emmy-verdächtig", schrieb zum Beispiel ein User auf Twitter.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil