Promiflash Logo
Dann kommt "Chilling Adventures of Sabrina"-Kapitel vier!Diyah Pera/NetflixZur Bildergalerie

Dann kommt "Chilling Adventures of Sabrina"-Kapitel vier!

26. Okt. 2020, 18:36 - Promiflash Redaktion

Mysteryfans, aufgepasst – bald hat es sich ausgezaubert! "Chilling Adventures of Sabrina" heißt das kommende Grusel-Reboot der beliebten Hexen-Serie "Sabrina – Total verhext" auf Netflix. Wie in dem Original steht auch hierbei die Nachwuchshexe Sabrina Spellman (Kiernan Shipka, 20) im Mittelpunkt der Handlung. Jetzt steht endlich fest, wann die finalen Folgen des Sabrina-Reboots im Netz gestreamt werden können: Das Warten hat bald ein Ende!

Das letzte Kapitel der rebellischen Halbhexe wird gerade noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, wie die Produktionsfirma jüngst bekannt gab. So wird es das letzte Wiedersehen mit Tante Hilda, Tante Zelda, Nicolas und Co. tatsächlich ab dem 31. Dezember geben. Im Juli dieses Jahres wurde allerdings schon verkündet, dass es sich bei der zweiten Hälfte von Staffel zwei um die letzte Ausgabe handeln wird.

Eine aktuelle Promiflash-Umfrage verriet, dass viele Zuschauer sehr traurig sind, dass es nach dem zweiten Teil von Staffel zwei nicht weitergehen wird. 1.158 (85,1 Prozent) der Stimmgeber zeigten sich bestürzt darüber, dass die Serie nicht fortgesetzt wird. Lediglich 202 (14,9 Prozent) der Teilnehmer fanden die geplante Absetzung nicht allzu traurig.

Miranda Otto und Lucy Davis in "Chilling Adventures of Sabrina"
Diyah Pera/Netflix
Miranda Otto und Lucy Davis in "Chilling Adventures of Sabrina"
Gavin Leatherwood und Kiernan Shipka
Diyah Pera/Netflix
Gavin Leatherwood und Kiernan Shipka
Sam Corlett bei "Chilling Adventures of Sabrina"
Diyah Pera/Netflix
Sam Corlett bei "Chilling Adventures of Sabrina"
Freut ihr euch auf die finalen Folgen von "Chilling Adventures of Sabrina"?
338
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de