Anzeige
Promiflash Logo
Schock im Urlaub: Florian David Fitz' Hund wurde entführt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock im Urlaub: Florian David Fitz' Hund wurde entführt!

24. Okt. 2018, 10:29 - Promiflash

Für Florian David Fitz (43) entwickelte sich ein Urlaubstraum zum Albtraum! Eigentlich wollte der Schauspieler, der einst als Dr. Marc Meier die Herzen vieler Doctor's Diary-Fans erobert hatte, ein paar Tage ausspannen – vor der Premiere seiner Kino-Komödie Der Vorname am 8. Oktober ein verdientes Anliegen. Doch während der erhofft erholsamen Zeit in Portugal spielte sich ein Drama ab: Florians Hund Elmo wurde gekidnappt.

Auf Instagram postete der 43-Jährige kürzlich ein Pic, auf dem Mitarbeiter der portugiesischen Polizei mit seinem weißen Jack-Russell-Terrier posieren "Sie haben Elmo geklaut. Im Urlaub. Vorm Supermarkt", schrieb der "Vincent will Meer"-Darsteller empört. Eine Angestellte des Ladens habe das Nummernschild der Diebe aufgeschrieben, sodass sein geliebter Vierbeiner von den Behörden gerettet werden konnte. "Die Leute dachten, Elmo sei ein Straßenhund. Hm. Na ja. Daneben lag ein echter blinder Straßenhund. Den haben sie aber liegen gelassen", schrieb der Frauenschwarm ironisch.

Über die Heimkehr des verlorenen Hündchens ist Florian sehr dankbar. "Das war ein echt großer Schreck. Ich habe ein inniges Verhältnis zu meinem Hund", verriet er gegenüber Bild. Bereits als Welpe habe er seinen mittlerweile dreijährigen Elmo aufgenommen und aufgezogen.

Getty Images
Schauspieler Florian David Fitz
Getty Images
Florian David Fitz bei der Premiere von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Was haltet ihr davon, dass Florian Elmo immer wieder im Netz zeigt?1575 Stimmen
1524
Ich finde das total süß. Das zeigt, wie tierlieb er ist.
51
Ich finde das ein bisschen nervig. Ich interessiere mich doch für ihn und nicht für seinen Hund.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de