Haben sich Jenelle Evans (26) und David Eason wieder zusammengerauft? Zuletzt ging es bei der Teen Mom-Darstellerin und ihrem Ehemann äußerst turbulent zu: Ein Streit der beiden war vor wenigen Tagen dermaßen ausgeartet, dass sich die dreifache Mutter gezwungen sah, [Artikel nicht gefunden]. Vor den Polizeibeamten beschuldigte die US-Amerikanerin ihren Partner der häuslichen Gewalt. Diese Vorwürfe scheinen aber mittlerweile völlig vergessen zu sein: Im Netz postet das Paar zumindest wieder Knutsch-Pics!

Nur wenige Tage nach dem Vorfall herrscht zwischen Jenelle und David jedenfalls wieder pure Harmonie. Die beiden gönnen sich bei einem Dinner-Date ein wenig Zweisamkeit und lassen sich sogar zu einem Pärchen-Selfie hinreißen. "Wir lieben einfach gutes Essen", untertitelt die 26-Jährige die Momentaufnahme. Sanft küsst David darauf seine Ehefrau: Über die handfeste Auseinandersetzung vom vergangenen Wochenende verliert das Paar kein Wort mehr.

Vielleicht geben Jenelle und David ihrer Beziehung zum Wohle ihrer Familie noch einmal eine Chance. Immerhin haben die beiden mit Ensley eine gemeinsame Tochter. Der "Teen Mom"-Star brachte mit ihren Söhnen Jace (9) und Kaiser (4) außerdem zwei weitere Kids in die Partnerschaft.

David Eason und Jenelle Evans im August 2017
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans im August 2017
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Jenelle Evans, "Teen Mom"-Star
Getty Images
Jenelle Evans, "Teen Mom"-Star
Was haltet ihr von der Versöhnung?268 Stimmen
41
Okay, ist doch schön, wenn sie sich wieder vertragen!
227
Daneben, falls er sie wirklich angegriffen hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de