Promiflash Logo
Schon drei Monate alt! Motsi Mabuse im süßen Baby-HimmelGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon drei Monate alt! Motsi Mabuse im süßen Baby-Himmel

29. Okt. 2018, 11:11 - Paulina Rohmann

Motsi Mabuse (37) schwebt im absoluten Baby-Glück! Erst im Sommer dieses Jahres ist die schöne Let's Dance-Jurorin zum ersten Mal Mama geworden: Gemeinsam mit Ehemann Evgenij Voznyuk durfte die Tänzerin ihre kleine Tochter auf der Welt begrüßen. Trotz wenigen Schlafs hielt die gebürtige Südafrikanerin ihre Fans seitdem fleißig mit niedlichen Schnappschüssen und Updates auf dem Laufenden – so auch jetzt: Zum Drei-Monats-Geburtstag ihres Mäuschens verfasste Motsi einen rührenden Text!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 37-Jährige nun einen zuckersüßen Schnappschuss mit ihrem Töchterchen. Dem Hintergrund nach zu urteilen stammt das Bild noch aus dem Krankenhaus und dürfte kurz nach der Geburt aufgenommen worden sein. Zu dem Foto schrieb Motsi: "Happy Drei-Monate, mein Engel. Die vergangenen Wochen waren großartig. Wir lieben dich so sehr!" Durch ihren Nachwuchs habe sich ihr ganzes Leben verändert: "Unsere Uhren ticken anders seit dem Tag, an dem du geboren wurdest. Aber jede Minute war unbezahlbar!"

Trotz all der niedlichen Baby-Bilder müssen Motsis Fans noch sehr geduldig sein – denn die Neu-Mama verriet ihrer Community bisher weder den Namen ihres großen Glücks, noch zeigte sie das Gesicht des Wonneproppens. Denkt ihr, dass sie schon bald weitere Details verraten wird? Stimmt unten ab.

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Denkt ihr, dass Motsi schon bald mehr Details zu ihrer Tochter verraten wird?
83
301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de