Dieser stylisch eingepackte Babybauch gehört einer Laufsteg-Beauty! Nachdem schon einige Zeit wild spekuliert worden war, machte Eva Padberg (38) es im September offiziell: Das Topmodel verkündete mit einem süßen Schwanger-Schnappschuss, dass es sein erstes Kind erwartet! Eine neue Aufnahme beweist jetzt nicht nur, dass der Babybauch kaum noch zu übersehen ist – das Foto zeigt auch, dass Eva als Fashionista ganz genau weiß, wie man die niedliche Wölbung in Szene setzt.

Die anderen Umstände können sie nicht von modischen Outfit-Höchstleistungen abhalten! Ein aktueller Instagram-Post präsentiert die 38-Jährige bei einem Spaziergang in einer Stadt. Über beide Ohren strahlend stellt Eva ihre immer runder werdende Körpermitte zur Schau – die sie in ein schwarzweiß gestreiftes Rollkragen-Oberteil gehüllt hat und mit einem Cardigan und einem karierten Mantel kuschelig warm hält.

Wann der Spross das Licht der Welt erblicken wird, ist bisher nicht bekannt. Was aber sicher ist: Eva und ihr Schatz, der DJ und Produzent Niklas Worgt, freuen sich riesig auf ihren kleinen "Kürbis". Das Paar ist bereits seit zwölf Jahren verheiratet, hält seine Liebe aber zum größten Teil aus der Öffentlichkeit raus.

Eva Padberg beim Bambi 2016Getty Images
Eva Padberg beim Bambi 2016
Eva PadbergInstagram / thepberg
Eva Padberg
Eva Padberg und Niklas WorgtGetty Images
Eva Padberg und Niklas Worgt
Was haltet ihr von Evas Schwanger-Outfit?201 Stimmen
153
Richtig cool!
48
Ich finde den Mustermix nicht so gut gewählt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de