Nicht nur auf dem Festland hat sich die Vorfreude auf Halloween verbreitet, auch nach Mallorca ist die Grusel-Welle längst übergeschwappt – das beweist jetzt zumindest ein Schnappschuss der kleinen Sophia Cordalis (3). Pünktlich zum 31. Oktober wurde die Tochter der Kultblondine Daniela Katzenberger (32) und des Musikproduzenten Lucas Cordalis (51) in ein zuckersüßes Kürbiskostüm gesteckt. Mit diesem Look kann die Jagd auf Süßes oder Saures beginnen!

Auf Instagram postete die Katze ein Pic ihrer kleinen Prinzessin. Darauf zu sehen: Sophia im orangefarbenen Röckchen, mit Kürbis-Haarreif und einer (noch) leeren Kürbishandtasche. Die Haare der Mini-Fashionista sind zu zwei Zöpfchen zusammengebunden. "Happy Halloween", schrieb die 32-Jährige dazu. Nicht nur auf ihrem Feed, auch in ihrer Story ist das Kürbis-Kind vertreten. Ob sich Klein-Sophia die Verkleidung wohl wieder selbst zusammengestellt hat? Für das Spukfest im vergangenen Jahr bewies sie mit gerade einmal zwei Jahren, dass sie – ganz wie ihre berühmte Mama – ein Händchen für Mode hat und bestimmte ihr Outfit selbst.

Doch nicht nur einen Hang zum Klamotten-Style, auch die Freude an Make-up hat der Cordalis-Spross längst für sich entdeckt. Zum dritten Geburtstag schenkten ihm seine Eltern deshalb einen Schminktisch. Mit Lippenstift, Lidschatten, Pinsel und Föhn ist Sophia bestens ausgestattet, um in die Fußstapfen ihrer Mama zu treten.

Sophia Cordalis an Halloween 2018Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis an Halloween 2018
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Was haltet ihr von Sophias Kürbis-Kostüm?158 Stimmen
131
Ich finde das Kostüm total niedlich.
27
Ich finde das Kostüm eher unspektakulär und hätte mehr erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de