Promiflash Logo
Pretty in Pink: Katze schenkt Sophia Schminktisch zum B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pretty in Pink: Katze schenkt Sophia Schminktisch zum B-Day!

20. Aug. 2018, 16:39 - Promiflash Redaktion

Zum Geburtstag ihres kleinen Sonnenscheins hat sich Daniela Katzenberger (31) etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Vor drei Jahren erblickte ihr Töchterchen Sophia Cordalis (3) das Licht der Welt und stellte das Leben der Kultblondine und ihres Liebsten Lucas Cordalis (51) mächtig auf den Kopf. Als einziger Mann im Haus hat es Letzterer nicht immer leicht – immerhin teilt er nicht gerade das gemeinsame Interesse seiner beiden Mädels: Make-up. Mit Sophias Geschenk dürfte er deshalb nicht sonderlich viel anfangen können. Zum dritten Wiegenfest gab es für die Prinzessin ihren ersten eigenen Schminktisch.

Auf Instagram postete die Mama des Geburtstagskindes einen Clip, in dem Sophia mir ihrer neuesten Errungenschaft spielt. Lippenstift, Lidschatten, Pinsel und Föhn – die Mini-Make-up-Artistin ist bestens ausgestattet für die allererste Kundin in ihrem Schönheitssalon. Und die ist niemand Geringeres als Dani höchstpersönlich! Im pinken Sommerkleidchen mit passenden Sandalen legt der kleine Profi bei Mama Hand an. "Mein Geschenk", lauteten die Worte der 31-Jährigen, die vor Stolz beinahe platzt. Auch die Hashtags #MamasPrinzessin und #GanzDieMama fügte sie dem zuckersüßen Video hinzu. Bei den Utensilien handelt es sich natürlich nicht um echte Schminke, wobei die in der Vergangenheit auch schon zum Einsatz kam. Der Spross tritt eben ganz eindeutig in die Fußstapfen der TV-Pfälzerin.

Vom Papa gab es natürlich auch rührende Geburtstagsgrüße an seinen Schatz. "Happy Birthday, meine Tochter, mein ganzer Stolz, mein größtes Glück! Genau jetzt vor drei Jahren wurdest du geboren. Sophia, Papi liebt Dich", schrieb er auf seinem Facebook-Profil. Ob das Spielzeug wohl das einzige Geschenk für Klein-Sophia war?

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Was haltet ihr davon, dass Sophia einen Schminktisch bekommen hat?
343
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de