Promiflash Logo
"Modern Family"-Star Ariel im Pamela Anderson-GedächtnislookGetty ImagesZur Bildergalerie

"Modern Family"-Star Ariel im Pamela Anderson-Gedächtnislook

1. Nov. 2018, 8:41 - Promiflash Redaktion

Vorsicht, Verwechslungsgefahr! Pünktlich zu Halloween schmissen sich auch die Stars und Sternchen wieder in mal mehr und mal weniger gruselige Kostüme. Der Serienstar Ariel Winter (20) setzte dabei eher auf die sexy Schiene. Kein Wunder, sind doch knappe Outfits schon fast zu ihrem Markenzeichen geworden. Ariels Partner Levi Meaden (31) scheint das aber zu gefallen, immerhin war er zu 50 Prozent an dem Halloween-Look seiner Liebsten beteiligt: Gemeinsam verkleideten sie sich als das einstige Traumpaar Pamela Anderson (51) und Kid Rock (47).

Auf Instagram führte die 20-Jährige einen ikonischen Look der Baywatch-Legende vor – inklusive blonder Wallemähne, tiefem Dekolleté und dem signifikanten Stacheldraht-Tattoo von Sexbombe Pam. Auch Levi gab im Muskelshirt und mit lässiger Sonnenbrille ein glaubwürdiges Kid Rock-Duplikat ab. Die Stilkopie war so gelungen, dass der Modern Family-Star sich selbst erschrocken zeigte: "Keine Sorge, auch wir sind wegen der Ähnlichkeit besorgt." Den Original-Look führten Pam und Kid Rock bei den American Music Awards im Jahr 2002 vor. Nur ein Jahr später folgte die Trennung des Skandal-Paares.

Bei Ariel und Levi scheint sich dagegen kein Liebes-Aus abzuzeichnen. Immer wieder nutzt der 31-jährige Schauspieler die Gelegenheit für öffentliche Liebesbekundungen – und die dürfen auch mal handfester ausfallen. Auf einem Schnappschuss der beiden zu den Feierlichkeiten des 4. Juli konnte er einfach nicht die Finger von Ariels praller Kehrseite lassen.

Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Was haltet ihr vom Partnerkostüm von Ariel und Levi?
97
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de