Promiflash Logo
Elena Miras zeigt endlich ihren grandiosen After-Baby-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elena Miras zeigt endlich ihren grandiosen After-Baby-Body!

2. Nov. 2018, 14:20 - Isabella-Sophie Funke

Vor knapp drei Monaten erblickte Elena Miras (26) und Mike Heiters (26) erste Tochter das Licht der Welt. Seitdem teilen die frischgebackenen Eltern viele Einblicke aus ihrem neuen Leben mit Kind. Doch auf ein Update warten die Fans bisher immer noch sehnsüchtig – den After-Baby-Body der Neu-Mami. Das Warten hat nun aber endlich ein Ende: Elena teilt jetzt ein Foto von ihrem Hammerbody nach der Geburt ihrer kleinen Aylen!

In einem knappen Zweiteiler präsentiert sich die ehemalige Love Island-Kandidatin erst kürzlich ihrer Instagram-Community. "Erstes Bikinifoto nach der Schwangerschaft", betitelt Elena ihren Schnappschuss auf der Fotoplattform. Von überflüssigen Schwangerschaftpfündchen ist bei der 26-Jährigen nach der Geburt ihres Mädchens definitiv nichts mehr zu sehen. Ihre Fans trauen bei diesem makellosen Body ebenfalls kaum ihren Augen. "Wow, deine Figur nach der Schwangerschaft ist der Wahnsinn", kommentiert ein verblüffter User.

Erst vor wenigen Tagen überraschte Elena ihre Community mit dem ersten Schnappschuss ihrer Mini-Prinzessin. "Das ist mein größter Schatz, das Wertvollste, das ich besitze. Das ist nun ein aktuelles Foto von meinem Baby. Ich bin so verliebt in sie. Sie ist einfach das größte Geschenk", schwärmte die Influecerin damals über ihren Wonneproppen.

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Hättet ihr gedacht, dass Elena Miras so nach der Schwangerschaft aussieht?
949
280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de