Promiflash Logo
Doch keine 500? John Mayer hat bloß mit 6 Frauen geschlafenGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine 500? John Mayer hat bloß mit 6 Frauen geschlafen

3. Nov. 2018, 22:12 - Promiflash Redaktion

Da gab es wohl ein kleines Missverständnis! John Mayer (41) beantwortete neulich in der Instagram-Live-Show "Current Mood" die Frage nach der Anzahl seiner Bett-Gespielinnen. Die lag laut seiner Aussage bei unter 500. Tatsächlich soll sie jedoch sehr weit unter diesem Wert einzuordnen sein. Der Sänger hat jetzt das Rätsel, mit wie vielen Frauen er schon im Bett war, erneut aufgeklärt: Er sei tatsächlich mit weniger als zehn Damen in der Kiste gewesen.

Wie der "Your Body Is A Wonderland"-Interpret gegenüber Entertainment Tonight erklärte, habe er dazu zuerst nicht weiter Stellung beziehen wollen. "Ich möchte aber auch sagen, dass ich vergangene Woche darüber nachgedacht habe und noch mal meine gesamte Dating-Historie durchgegangen bin und die Zahl ist sechs", verriet der 41-Jährige. Seine Fans dürften sich über dieses Statement wundern: Schließlich hat der Hottie bereits eine ganze Reihe attraktiver Stars und Sternchen gedatet. Dazu zählen unter anderem Kim Kardashian (38), die Sängerinnen Taylor Swift (28), Vanessa Carlton (38) und Jessica Simpson (38) oder die Schauspielerinnen Renée Zellweger, Jennifer Aniston (49) und Jennifer Love Hewitt (39).

Eine weitere Ex des Musikers lobte ihn sogar für seine Fähigkeiten im Schlafzimmer. Katy Perry setzte John auf Platz eins ihres Sexpartner-Rankings. Der Singer-Songwriter wollte von diesem Kompliment aber nichts wissen und stichelte lieber gegen seine Verflossene.

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Was sagt ihr zu Johns Rückzieher?
267
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de