Promiflash Logo
Gina-Lisa bei "Adam sucht Eva": Stoeckel ist enttäuscht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa bei "Adam sucht Eva": Stoeckel ist enttäuscht!

3. Nov. 2018, 14:52 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (32) ist dabei! Das ehemalige Germany's next Topmodel-Sternchen wird ab dem kommenden Samstag bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies nach der großen Liebe Ausschau halten. Das Besondere: Die Kandidaten befinden sich nicht nur auf einer Jacht bei traumhaftem Wetter, sondern sind während der gesamten Drehzeit nackt. Für manche hat das Format dadurch einen großen Reiz, andere finden die Sendung schrecklich. So auch Julian Stoeckel (31) – er ist enttäuscht von Gina-Lisas Show-Teilnahme.

Der It-Boy kennt das TV-Gesicht schon seit einiger Zeit und wunderte sich im Promiflash-Interview auf der GLOW by dm sehr über seine Bekannte. "Ich weiß nicht, ob sie sich jetzt damit einen Gefallen tut. Und sich dann noch nackt auszuziehen und das Ganze. Ich weiß nicht, ob das so richtig ist", zweifelte der Bandana-Träger. Er selbst würde im Übrigen nie im Adamskostüm vor die Kamera gehen. "Also ich würde es nicht machen, nein danke", fügte Julian hinzu.

Dabei scheint das Busenwunder seine Entscheidung nicht zu bereuen. Auf den ersten Bildern der Show hat Gina-Lisa beim blanken Flirten dem Anschein nach jede Menge Spaß. Bleibt abzuwarten, ob sie dabei auch ihren Traummann findet.

Alle Infos zu "Adam sucht Eva" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Was sagt ihr zu Julians Meinung über Gina-Lisas "Adam sucht Eva"-Teilnahme?
719
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de