Anzeige
Promiflash Logo
Flirtet Promi-Casanova John Mayer etwa mit Sängerin Halsey?Getty ImagesZur Bildergalerie

Flirtet Promi-Casanova John Mayer etwa mit Sängerin Halsey?

8. Nov. 2018, 18:49 - Promiflash Redaktion

Versucht Schmusesänger John Mayer (41) derzeit bei Halsey (24) zu landen? Erst Ende Oktober gaben die Musikerin und ihr On-Off-Freund G-Eazy (29) bekannt, sich endgültig getrennt zu haben – offiziell ist die 24-Jährige also seit Kurzem wieder auf dem Single-Markt. Ihr Musikerkollege John scheint jetzt seine Flirt-Chancen zu wittern: Regelmäßig kommentiert der "New Light"-Interpret Halseys Social-Media-Pics mit durchaus vielsagenden Zeilen!

Johns öffentliche Kontaktversuche fallen charmant aus: Unter ein Instagram-Foto schrieb der 41-Jährige: "Mein 'Like' unter deinem Bild ist das eines Gentlemans!" Als Style-Chamäleon Halsey eine Make-up-Linie von sich anpries, war der braunäugige Hottie wieder zur Stelle. "Meine Rechnungsadresse stimmt nicht mit der Lieferadresse überein... Das Problem hatte ich noch nie, kannst du mir schreiben?", lautete sein vermeintlicher Anmachspruch nach einer angeblichen Schminke-Bestellung.

Halsey antwortete scherzhaft: "Ich hab dir einen Song mit der Nummer geschrieben, schicke ihn dir gleich!" Außerdem gratulierte sie dem als Promi-Casanova berüchtigten Gitarristen freundschaftlich zum Geburtstag: "Du bist einmalig und ich bin froh, dich kennengelernt zu haben!" Ob es derzeit wirklich zwischen den beiden funkt – was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab!

Halsey bei den MTV VMAs 2019Getty Images
Halsey bei den MTV VMAs 2019
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Glaubt ihr, dass Halsey und John Mayer miteinander flirten?
59
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de