Anzeige
Promiflash Logo
Hier stellt Bela Klentze offiziell seine neue Freundin vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier stellt Bela Klentze offiziell seine neue Freundin vor!

9. Nov. 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell: Sie ist Bela Klentzes (30) neue Freundin! Schon seit einigen Wochen ist der Alles was zählt-Star bis über beide Ohren verliebt. Bisher hielt er die Identität seiner Auserwählten aber noch vor seinen Fans geheim – im Netz versteckte er das Gesicht der Blondine bis vor Kurzem konsequent hinter Emojis. Doch nun möchte der Schauspieler sein Glück einfach nicht mehr für sich behalten: Im Liebesinterview mit Promiflash stellte Bela seine Liebste nun allen vor!

"Ich heiße Anne-Marie Kot, ich bin 28 und Poledance- und Luftakrobatik-Trainerin und Zirkusartistin", verriet die gebürtige Polin gegenüber Promiflash. Kennengelernt haben sich die Turteltauben vor einigen Monaten backstage bei der TV-Show Team Ninja Warrior. "Da hat sie mir ganz schöne Augen gemacht und da musste ich halt den ersten Schritt wagen", berichtete Bela, der zu Beginn selbst von seinen starken Gefühlen für Anne-Marie überrascht war. Nach einigen Dates habe dann schließlich eins zum anderen geführt!

Warum sich Bela und seine Liebste jetzt doch dazu entschieden haben, ihre Beziehung öffentlich zu machen? "Wir hatten wie jedes Pärchen auch das Bedürfnis, irgendwann mal bei Instagram ein Foto zu posten", erklärte der 30-Jährige. "Wir unternehmen viel zusammen und dann entstehen auch schöne Bilder und dann muss man so aufpassen", meinte er weiter und gestand: "Dieses Versteckspiel macht nicht so viel Freude!"

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Könnt ihr Belas Erklärung für den plötzlichen Sinneswandel nachvollziehen?
408
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de