Promiflash Logo
Bonnie Strange spricht offen über Sex-No-Gos bei Männern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange spricht offen über Sex-No-Gos bei Männern!

10. Nov. 2018, 21:30 - Promiflash Redaktion

Bonnie Strange (32) zeigt sich völlig nackt – und das nicht nur, weil sie sich für die kommende Ausgabe des Männermagazins Playboy ausgezogen hat und auch nicht, weil sie für einen Instagram-Schnappschuss völlig unbekleidet posierte. In einem Interview plaudert die Wahlberlinerin jetzt schlüpfrige Details über ihr Sexleben aus und verriet: Das kann sie bei ihren Bettgefährten ganz und gar nicht ausstehen!

Obwohl sich die 32-Jährige, die mit richtigem Namen Jana Weilert heißt, offensichtlich pudelwohl in ihrem Körper fühlt und jede Menge Selbstbewusstsein ausstrahlt, kann sie eine Sache beim anderen Geschlecht überhaupt nicht ab: Selbstverliebtheit! Gegenüber BZ enthüllte sie: "Ich mag Männer nicht, die sich selbst zu sicher sind. So Typen, die sich beim Sex im Spiegel anschauen." Ob sich ihr vermeintlicher Neuer Boris Alexander Stein und seine Vorgänger Leebo Freeman (30) und Co. davon etwa freisprechen können?

Seit wenigen Wochen sind sich die Fans sicher: Die blonde Fashion-Ikone und der ehemalige The Voice of Germany Kandidat sind ein Paar. In ihren Instagram-Storys ist der Singer-Songwriter nämlich ein häufig gesehener Gast und auch mit Herz-Emojis geizen die beiden nicht.

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Boris Alexander Stein bei "The Vioce", Dezember 2016
Getty Images
Boris Alexander Stein bei "The Vioce", Dezember 2016
Was haltet ihr davon, dass Bonnie so offen über ihr Sexleben spricht?
758
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de